Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Fahne,

1776Malerei

Titelfahne
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 20x30
Tags
Kategorien
Info1519 52 8 2
  • 52 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 17
    Das!... finde ich gut!
    LG
  • Gast , 16
    durch Hermine geschoben
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    dein weltbild besteht auch nur aus h&m und D&G
    :))
    schau mal hier: (auch für KUNSTLEHRER ein TIP und natürlich für magie und co - next week bei pimp my brain: wie ich aus einem LCD monitor einen leistungsfähigen BEAMER mit 4.500 Lumen für nur wahnsinnige 500€ bauen :)))) )
    aber erstmal das:
    https://myspace.com/
  • Gast , 15
    * En Sternschje für Meister Photoshop!
  • RobynRose
    RobynRose
    die farben sind gut abgestimmt!sieht toll aus!
  • Gast , 13
    Meisterwerk 8
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    die räuber
    🔗
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    "DepressiveAngel [gestern um 23:27]
    Fahne ?

    Klar : Besoffen"
  • Gast , 12
    Fahne ?

    Klar : Besoffen
  • efwe
    efwe
    dammn___ schaut doch filtriert aus--kann das nicht verifizieren--
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    was ist eigentlich mit dir enrico
    schon fleissig am lesen?
  • Gast , 7
    @Herr Lehmann... was treibst du denn in deinem atelier so schlimmes.... ;))))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    @RoWo zuviel gedränge und alkohol im blut :D
  • ratzekatze
    ratzekatze
    siehste du musst ab und zu von hinten nach vorne lesen - det erweitert die sicht :))
    dat mit dem messer war nur sone pratchettassoziation :)) wenn dus gelesen hast weisst du bescheid :)
    nur kein stress :))
    *!*
  • Gast , 7
    upss... ey..das ist mir voll peinlich...*grins*
    weiß auch net..eure namen sind so ähnlich am anfang und ich lese dann nur den anfang und denke dann an den kater-.. *??*
    :(((((((
    na ja... manche sind halt geschickt ...
  • ratzekatze
    ratzekatze
    enrico ick such dir nur die isbn raus wenn du mich nich immer mit dem kater verwechselst *schnueff*
    da is ja furchtbar hier tz :))))))))
    *!*
    und ueberhaupt - wozu die andren voll brimboriumritualausruestung brauchen - det kann ich mit nem stinknormalen kuechenmesser - nur mal so am rande
  • Gast , 7
    :)))))
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    lies mal
    und lass dich anfixen


    dann bin ich auch keine arme, arme Frau mehr
    und du machst mich sehr glücklich
    :)
  • RoWo
    RoWo
    Warum war das Bild denn herunter gefallen?

    @Gast, 7: Fang mit Douglas Adams an ;)
  • Gast , 7
    jennifer, îch werd mir aber mal deine buchtipps genauer ansehen...
    macht mich doch etwas neugierig ;))))
  • Gast , 7
    das hört sich vielversprechend an...
    eigentlich lese ich so keine romane oder solche bücher.. bin schon froh harzreise, julia und romeo hinter mir zu haben aus der schule.. so langweilig gewesen... und unnatürlich übertrieben..das machte echt keinen spaß,,, man möchte sich ja doch hineinversetzen..aber net bei sonem zeugs^^
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ach die Hexen sind schon geil
    wär gerne wie Oma Wetterwachs
    bin aber eher eine Magrat
    lies mal
    Mac Best
    gibt es auch zusammen in einem Band mit
    Pyramiden (das ist auch geil)
    wenn du fast durch bist sag ich dir die nächsten

    Terry Pratchett ist echt geilo
    und das Beste fast einmal im Jahr kommt ein neues Buch
    und er wird immer besser
  • Gast , 7
    @jeniffer, ja ist schade, dass ich net da in der nähe wohne
    ach hexen, überhaupt mittelalter..., tod ist auch sehr interessant,,,oder militärzeugs...soetwas...

    ratzekatze, joa..such mal die isbn raus, wäre sehr nett... :))))
  • ratzekatze
    ratzekatze
    noe :))
    ick freu mir nur drueber - weil soo viele machen das garnich - wies die buecher verdient haetten

    helge haette auch mehr audienz verdient :))
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ich hör auch helge

    bist doch nicht wirklich überrascht, oder?
    :)
  • ratzekatze
    ratzekatze
    hehehe die jenni :)))
    soso
    :))))))))))
    liest die pratchett und adams
    schoen
    die anhalter-geschichten gibts uebrigens auch in einem band - wenn der enrico wuell suchich - nett wie ich bin - auch die ibn-nummer raus :))

    und damit das nich klingt als red ich grad mit mir selbst, ersetze man die und der durch du und dir etc. poepoe
    *!*
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    also gut:
    Douglas Adams, Per Anhalter durch die Galaxis und am besten noch die weiteren 4 Bände ist schon wegen der 42, die hier immer mal wieder herumgeistert ein Muss

    und alle Bücher von Terry Pratchett und der Scheibenwelt
    was würde dich da mehr interessiern
    Hexen, Stadtwache, Zauberer, Tod, Religion, Fernsehen, Militär, Ägypten

    ach verdammt, dass du nicht in der Nähe von Bielefeld wohnst und mein Schüler bist, da würd ichs dir leihen
  • Gast , 7
    joa lese ab und zu mal... aber nur interessantes...
    kannst mir gerne bücher empfehlen
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    liest du auch enrico?
    könnte dir ein paar feine Bücher empfehlen, die analysieren
    und dadurch voll lustich sind
  • Gast , 7
    ja ja... werd ich mir zu herzen nehmen...
    ;)))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    nicht lustig machen - analysieren enrico, nur analysieren :)
  • Gast , 7
    "ratzekater [heute um 15:36]
    ich kenn deine apathie gegen striche, punkte und co, die eine komposition ergeben . dann ist z.b Pointillismus und co nichts für dich - 🔗 gnac.dining.jpg"

    *lach*... ne... ist net mein ding... da feht irgendwie volumen der farben , find ich...mach dich aber ruhig weiter lustich
    ;)))
  • Gast , 8
    die pfaust am kinn, oh wie gut es tut auch mal zu erfahren, wie es ist
    gruss lollo
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ja, der ruf ist dahin
    lebst du jetzt noch ungenie(r)ter?

    war auch eigentlich nicht überrascht, dass du so ein Bild malen kannst, nur, dass du es hochlädst

    und war ja schon neugierig, was macht der kluge Kopf denn noch für Sachen irgendwelcher Art.
    Tja, und jetzt?
    nur noch neugieriger
    verdammt!
    grrr

    ps. ich denk ich habs aber :)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ein autoritäres system besitzt den luxus zu schweigen
    .) - das fällt mir immerwieder ein wenn ich an die usa denke - mmh
  • bastian schreck
    bastian schreck
    und die armen pointillisten hatten noch nich ma nen foddoshop... arme schweine waren das ;)
    ps. cooles pic!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ich kenn deine apathie gegen striche, punkte und co, die eine komposition ergeben . dann ist z.b Pointillismus und co nichts für dich - http://www.ibiblio.org/wm/paint/auth/signac/dining/signac.dining.jpg
  • Gast , 7
    :)))))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    nono
    hier nur noch was aus der serie fahne und dann is gut: 🔗
    🔗

    10x15 (1990)
    15x25 (1990)

    genug davon nun
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ;)))
  • Gast , 7
    also ich finde, du kannst ruhig mehr hochladen von solchen bildern, man kennt ja mein geschmack mittlerweile gut ;))))
    und ratzekater: deinem ruf wird das sicher nicht im negativen sinne schaden... aber vielleicht willst du es auch so haben... :)))...
    ansonsten gefällt mir dein malstil... sieht son bissel facetten-artig aus..aber nur ein ganz bissel
  • bastian schreck
    bastian schreck
    "sowas (gemaltes hochzuladen) passiert immernur wenn ich betrunken bin - es zerstört jedesmal meinen hart erworbenen kn-ruf :))))"
    ;)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    :)

    @jennifer warum weil mir der ruf voreilt ich wäre ein lebender fakeist, der vom analogen auftragen von pigmenten keine ahnung hat? ich hab noch mehr geheimnisse *ggr* :))

    sowas (gemaltes hochzuladen) passiert immernur wenn ich betrunken bin - es zerstört jedesmal meinen hart erworbenen kn-ruf :))))
  • eifachfilm
    eifachfilm
    ach nee dat darfste schon das chen mag ich
    war n misvertändnis

    ich wollte nur den leutis sagen wo sie denn den film finden falls sie sich fragen hä von welchem eifachfilmchen reden die denn
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    okay eifachfilm :)) ohne chen
  • eifachfilm
    eifachfilm
    eifachfilmchen????

    guckst du hier:

    Arbeiterlied
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    jap dat eifach-filmchen ist fett :)
    erstmal ein schnelles danke
    bis später
  • Gast , 4
    Für mich der Fahnenstaffellauf, im Sinne des dauernden Wechsels der Macht. Passt irgendwie zu dem was Eifach heute hochgeladen hat (Arbeiterlied).

    Technisch ein geiles Leuchten, und ein beeindruckender Gesichtsausdruck. Kommt vielleicht noch mehr - das wars fürs erste.
    Gruss

    Zum Stichwort: Ist viel passiert 1776.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    wer das hochgeladen hat
    und doch auch nicht wirklich
    :)
    feines Bild

    grübel über wer? er? was? wie? sie?
    ist aber auch egal
    allerdings einen Blick ins Atelier tät ich auch gern werfen
    schiel, lins, glotz
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ja ist heute runtergefallen und musst es neu spannen (kotz)

    @jennifer was wundert dich?
  • Gast , 2
    das hab ich ja lange nicht gesehen. war das das bild, was in deinem atelier immer falsch herum hing?
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    4.juli?

    gefällt mir sehr
    und ich wundere mich aber jetzt
    grübel

Bisher: 497.712 Kunstwerke,  1.941.023 Kommentare,  260.356.110 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚fahne‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.