Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Mann, Portrait, Postenverteilung, Poker, Verlierer, Menschen

MenschMannPorträtPoker

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Koalitionsspiele am 26.11.2021

    Mit einer neuen Koalition verlieren etliche Minister ihre Ämter. Dabei sind zum Beispiel auch SPD-Minister, die für andere Minister ihr Amt aufgeben müssen. Auch dem amtierenden und relativ beiiebten Außenminister zum Beispiel wird es vorraussichtlich so ergehen, weil in der rotgelbgrünen Ampel-Koalition aus Gründen der Koalitionsräson eine Außenministerin vorgesehen ist. Eine andere Möglichkeit gab es nicht, denn sonst hätte es wohl keine Koalition gegeben. Und einen angekündigten Aufbruch wohl auch nicht.

Titel Koalitionspoker CXV
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 204 1 2 1 von 6 - 1 Stimme
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    24.11.2021 • 19:39 Uhr
    Maas lobt "Fortschrittskoalition"
    Für Noch-Außenminister Heiko Maas weist der Koalitionsvertrag hin zu einer sozialen, wirtschaftlichen und ökologischen Erneuerung Deutschlands. Er sprach von einer "Fortschrittskoalition", die den Weg in die Zukunft weise.
    Kommentar von Heiko Maas zur neuen Koalition über Twitter
    Heiko Maas 🇪🇺
    @HeikoMaas
    Regierungsvertreter*in aus Deutschland
    Mit dem #Koalitionsvertrag weisen @spdde, @Die_Gruenen & @fdp in die Zukunft: in Richtung einer sozialen, wirtschaftlichen & ökologischen Erneuerung unseres Landes. Das wird eine #Fortschrittskoalition, die ihren Namen verdient! #MehrFortschrittWagen🚦
    5:25 PM · Nov 24, 2021
    https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-ampelkoalition-101.html#Maas-lobt-Fortschrittskoalition

Bisher: 539.420 Kunstwerke,  1.987.844 Kommentare,  368.534.972 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Koalitionspoker CXV‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.