Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Wahl, Mann, Koalition, Kopf, Politische farbenlehre, Gesicht

MenschMannKoalitionpolitische farbenlehre

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Zoon politikon am 30.11.2021

    Bekanntlich wird Anton Hofreiter kein Verkehrsminister. Die FDP hatte sich inhaltlich und personell durchgesetzt, aber auch das Amt des Landwirtschaftsministers bekam nicht er, sondern Cem Özdmir. Die Basis oder das Gremium entschieden hat nach einem ordentlichen Krach zwischen Realos und eher linken Grünen. Gleichwohl ist zu erwarten, dass der Fraktionsvorsitzende der Grünen weiterhin eine große Rolle spielen wird.

Titel Koalitionspoker CXXIX
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 226 3 3 1 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Paco Das sehe ich ebenfalls so.
  • Paco
    Paco
    Mann-Frau, Wessi-Ossi, Realo-Fundi, trans-hetero, migrantisch-nicht-migrantisch, jung-alt, christlich-muslimisch-atheistisch - bei den vielen Auswahlkriterien mittlerweile muss man froh sein, wenn sich dabei noch ein Hauch von Expertise in die neue Regierung hinüberretten kann.
    Vor lauter Wut hat der bärbeißige Toni bestimmt erst einmal auf der Weide ein Schaf gerissen. Aber noch einmal ernsthaft: Der Hofreiter hätte aus meiner Sicht zwingend Agrarminister werden müssen und der Özdemir, den ich ebenfalls sehr schätze (z.B. für seine couragierte Haltung gegenüber Erdogan), hätte ein anderes honoriges ((Außen-)Minister-) oder sonstiges Amt in der Regierung oder bei den Grünen verdient gehabt.
  • COLOMBIA

Bisher: 539.419 Kunstwerke,  1.987.845 Kommentare,  368.522.463 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Koalitionspoker CXXIX‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.