Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Duisburg, Amtsgericht, Theater, Malerei, Macht, Einkaufszentrum

DuisburgamtsgerichtTheatervorplatz

  • Von Mira Teichmann hochgeladen im Album Duisburg am 03.12.2021

    Die Duisburger Himmelsleiter führt aus dem Einkaufszentrum "Forum" in den Himmel. Die goldene Leiter ist 65 m hoch und ist von weitem zu erkennen. Sie wurde mit dem Einkaufszentrum 2008 erbaut. Hier auf meinem Bild ist sie als Schatten zu erkennen.
    Nach einem selbstgemachten Foto, das ich vom Dach des Einkaufszentrums "Forum" gemacht habe, gemalt.

Titel Was macht eine Himmelsleiter im Einkaufszentrum?
Material, Technik Mischtechnik auf Papier
Format 21 cm x 30 cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 683 6 4.3 von 6 - 4 Stimmen

Bisher: 549.593 Kunstwerke,  2.002.062 Kommentare,  402.317.187 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Was macht eine Himmelsleiter im Einkaufszentrum?‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.