Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Außenministerin, Krise, Russland, Menschen, Treffen, Ukraine

MenschFrauaußenministering7

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Political Diary am 13.12.2021

    In mehrfacher Hinsicht wurde die Ampel-Koalition bei ihrem Start kalt erwischt: sowohl innen- als auch außenpolitisch. Beim G7-Treffen in Liverpool traten die außenpolitische Konflikte offen zu Tage. Da war die noch eher zweitrangige Frage eines Olympia-Boykotts in China, viel brisanter aber noch der russische Truppenaufmarsch an der Grenze zur Ukraine und die Frage, wie die EU darauf reagieren soll. Ist die Drohung, die Gaspipeline Nordstream II nicht in Betrieb gehen zu lassen, die richtige Antwort? Annalena Baerbock sah sich in der Zwickmühle zwischen grüner Überzeugung und der Diplomatie als Außenministerin, bei der auch Scholz die Richtung vorgibt.

Titel Reise nach Liverpool II
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 284 4 3 1 von 6 - 1 Stimme

Bisher: 537.461 Kunstwerke,  1.985.514 Kommentare,  362.071.750 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Reise nach Liverpool II‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.