Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Menschen, Finanzgespenst, Mann, Minister, Portrait, Finanz

MenschMannPorträtKopf

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Political Diary am 14.12.2021

    In der EU gilt Christian Lindner als Finanzgespenst, weil er gegen die europäische Gemeinschäftsverschuldung ist.Bei seinem Antrittsbesuch in Frankreich machte er allerdings deutlich, dass am Ende der EU-Debatte immer der Konsens steht.

Titel Europäisches Finanzgespenst II
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 147 8 5 3 von 6 - 6 Stimmen

Bisher: 531.181 Kunstwerke,  1.978.057 Kommentare,  343.117.175 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Europäisches Finanzgespenst II‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.