KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnung, Pencildrawing, Realistisch, Portrait, Zeichnungen, Soldat

Zeichnungpencildrawingrealistisch

  • Von lutz erler hochgeladen

    Auftragsarbeit einer netten alten Dame,die verliebt war in einen englischen Soldaten und nur ein kleines Foto 7x8cm hatte und sich ein Portrait gewünscht hat.Sehr interessante Arbeit, welche dem Orginal sehr nahe kam.

Titel2.Weltkrieg englischer Soldat
Material, TechnikWeißer Karton 200 gramm
Format Dina 4
Jahr, Ort2003
Tags
Kategorien
Info2549 3 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sylvie
    ...hört sich nach einer sehr traurigen Geschichte an. Das beweist, es gibt kein Happy End im wirklichen Leben.....schöne Zeichnung, sind die Schatten Bleistift geschummert oder ist das Aquarell, oder was???
  • emarap
    Klasse!!
    Liebe Grüße Antje
  • Ilona
    Ilona
    Ich denke mal, das sich die Dame sehr gefreut hat?! es sieht sehr schön aus.. was ist das für eine Technik?