KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Rot, Ballerina, Stiefel, Malerei, Figural, Menschen

BallerinaFiguralroteStiefel

  • Avatar
    Von bisa hochgeladen

    So, jetzt hab ich es nochmal versucht, meine Ballerina etwas größer reinzustellen (aller Anfang ist schwer, seufz!) Ich hoffe, es hat geklappt! Leider sind nun die bisherigen (ganz lieben) Kommentare gelöscht (glaub ich). Danke trotzdem an alle!!

TitelBallerina
Material, TechnikAcryl
Format 50 x 60
Jahr, Ort2005
Tags
Kategorien
Info6594 103 63 13 5.4 von 6 - 36 Stimmen
  • 103 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 72
    einfach toll!
    LGM
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ha, 60!!!
  • Gast , 71
    Muss... Favo...!!! lgm
  • bisa
    bisa
    Knicks!
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Reizend !!
  • Gast , 69
    Wurde alles schon geschrieben kann mich nur noch anschließen.
  • Gast , 68
    Was soll ich sagen? ... einfach fantastisch!!!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Schubbbbs!!
  • Gast , 60
    klasse Kunstwerk.....
    LgF
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    Komme an diesem Bild nicht dran vorbei, zaubert immer wieder ein Schmunzeln auf mein Gesicht.

    ja, unvergesslich ins Hirn gebrannt! :-)
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Komme an diesem Bild nicht dran vorbei, zaubert immer wieder ein Schmunzeln auf mein Gesicht.
  • bisa
    bisa
    Herzlichen Dank!
  • Gast , 66
    Hallo bisa,
    das ist super !!!
    timber hat es geschoben, hatte es nicht entdeckt !!! Keck und witzig !!
  • Wolfgang
    Wolfgang
    ein freches Bild, - persönlicher wie jedes Foto! gefällt mir.
  • bisa
    bisa
    Oh ... vielen Dank für´s Herauskramen des ollen Schinkens!
  • Gast , 64
    Die kleine Tanzmaus gefällt mir, frech und herausfordernd.
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Wow, klasse,
  • Gast , 62
    die fetzt, die kleine mit den großen roten schuhen
  • timber
    timber
    herrliches bild
  • Gast , 60
    Es ist schon bereits soviel Gutes gesagt worden, kann mich dem nur anschließen! Lg
  • bisa
    bisa
    Hui, das olle Ding wurde mal wieder ausgegraben! Freut mich sehr und vielen Dank Ursula für deine Worte!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Hat trotz des Balletkleidchens etwas von Pippi Langstrumpf und nicht nur wegen der Schuhe sondern auch wegen des Gesichtsausdrucks. Offen und frech. Kommt sehr gut rüber.
  • Gast , 58
    toll
  • Gast , 55
    *!*
  • lena
    lena
    ist das toll!! die ist ja richtig goldig :) und gemalt ist sie auch super! gefällt mir sehr!
    ***** ;)
    lg lena
  • Elvipe
    Elvipe
    Kompliment - einfach herrlich - ich staune immer wieder welch herrlich Bilder man übersieht - das hier ist Meisterklasse *****

    lG elvi
  • Gast , 55
    Immer wieder und immer noch ein sehr, sehr feines Teil!
    LG
    antje
  • Gast , 54
    Klasse Arbeit - die Stiefel sind super

    Liebe Grüße
    Petra
  • Gast , 53
    Das Mädchen ist sooooo süß, man muss sie einfach gern haben. Tolles Bild, herzlichen Glückwunsch.
    LG Emmy
  • Gast , 9
    :-)))) hat mit Kunst nix zu tun - bitte, gern geschehen.
  • bisa
    bisa
    Áhhhhh! Sosooo! Danke ..... und ich hab schon gedacht, ich hätt wiedermal nicht künstlerisch genug gedacht! :o)
    Danke Sabina!
  • Gast , 9
    @bisa: das war Kommentar 1440 von c+
  • bisa
    bisa
    Hui, neue Kommentare ... freut mich sehr! Bloß das mit 1440 kapier ich nicht - aber da fehlt mir wohl das künstlerische Verständnis für besonders künstlerische Kommentare, bin halt doof, schäm!
  • Gast , 52
    1440
  • Gast , 51
    herzerfrischend,
    klasse festgehalten, geile schuhe.
    rotzfreche, liebenswerte göre !
    c+
  • Gast , 50
    allerliebst!!!
  • n-pics
    n-pics
    Das Bild hätte ich auch gerne im Wohnzimmer hängen.

    Gruss

    Rena
  • lupa
    Dieses Bild gefällt mir besonders und auch das mit dem
    Spatz ausserhalb der Hand. Beides sind malerische
    Sprichwörter.
  • bisa
    bisa
    Danke Jörg (freu!) ... es ist auch mein Lieblingsbild. Die Abbildung hier ist allerdings ziemlich schlecht - das Original ist noch viiiiiel schöner (räusper)
    lg bisa
  • Gast , 47
    .
  • Ilona
    Ilona
    danke fürs schieben
  • Gast , 46
    ist es möglich, daß ich hier noch nix geschrieben habe?
    ...das kann nicht sein... dieses Werk ist einfach genial, auch noch nach fast einem Jahr!
    LG Waltraud
  • Bina
    Bina
    Das ist soooo klasse !!!
    liebe Grüße
    Bina
  • Gast , 44
    Deine Ballerina ist der Hammer - Klasse Bild *****
  • Gast , 43
    schöne Schuhe!
  • Andreas
    Andreas
    ...Aah! Ich schmeiß mich wech...
    ...geniales Bild!
    Vorsicht: Die hat garantiert das Zeug und die Schuhe dazu, so einigen auf der Nase herumzutanzen... *ggg*

    LG Andreas
  • elGiero
    Klassiker!
  • tina loigge
    tina loigge
    das ist sowas von toll dieses bild, würde ich sofort bei meiner tochter ihrem zimmer über das bett hängen, denn genau diesen gesichtsausdruck hat wohl jede mutter an ihren kind schon gesehen - trotzig, witzig und überzeugt sie hat recht - wirklich perfekt glg tina
  • Gast , 39
    gefällt mir ganz besonders gut :)
    glg
  • Gast , 12
    Immer wieder gern gesehen !!! mein Lieblingsbild von Dir !
  • K.S.
    K.S.
    einfach nur frech, die kleine :-))))
  • AHE
    Das ist mein absoluter Favorit aus deiner Gallerie. Süß fresch und der Einsatz von Rot ist der Hammer!
  • Gast , 36
    sehr schönes Bild!
  • Streunerin
    Streunerin
    Toller frecher Gesichtsausdruck ;) Auch das Kleid, die Schuhe, gesamtheitlich Spitzenklasse °!!!!!
    Grüße
    Streunerin
  • 1
    süß, frech ... einfach nur toll :o)
  • Gast , 33
    ein freches (und gut gemaltes) mädel! :) gefällt mir sehr!
    lg oxana
  • bisa
    bisa
    Ja, unsereins muss noch ziemlich alt werden (mindestens so alt wie deine Oma, Kay), damit alle Schnippelbilder und Ideen verarbeitet werden können. Also Kay, lebe gesund und habe viel Freude, damit du alt wirst!! (Und dass du dieses Bild im Ordner hast, macht mich nun echt verlegen - aber freut mich!!
    Liebe Grüße bisa
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    schön, malerei, das du es wieder vorgekramt hast, da gehts mir ja wie picasso, oder halt wie bisa :))) ich schnippel auch in jeder zeitung rum. und in ordner müsst ich die haufen auch mal packen. die junge dame da oben, hab ich übrigens schon gedruckt im ordner:)))
    lg viwi
  • Gast , 32
    diese Idee ist gut, selbst Picasso hat sich von Freunden Postkarten aus aller Welt schicken lassen, um dan dieses in seine Bilder mit einzubringen.
    gruss lollo
  • bisa
    bisa
    Meistens sind die Bilder, die ich male, aus verschiedenen Vorlagen zusammengebastelt, andere Farben reingepanscht, was weggelassen, was dazugefügt, neu zusammengesetzt, ein bisschen rumgebastelt halt. Habe inzwischen 4 dick gefüllte Ideen-Sammel-Ordner. Also im Prinzip "klau" ich mir meistens aus verschiedenen Motiven etwas für ein eigenes Bild zusammen - so ganz ohne Anleitung mach ich selten was (dazu fehlt mir dann doch das Talent). Ich kann schon kein Fernsehheft, keinen Katalog, keine Zeitschrift... mehr normal anschauen - bin immer auf Suche nach manchmal klitzekleinen Bildchen, die ich irgendwann mal einbauen kann.
    Und manchmal guck ich einfach auch in den Spiegel.
    lg bisa
  • Gast , 32
    ich finde Deine Bilder alle Spitze, wo und wie bekommst Du diese tollen Ideen, ich quäle mich schon sehr ab, bis mich mal die Muse küsst.
    liebe grüsse lollo
  • Gast , 31
    Spitze! ;-) lg Reini
  • ShaniaMarie
    ShaniaMarie
    Wirkich wunderbar!Du hast eine tolle Art zu malen! Das Bild muß man einfach lieben!Kompliment!!!
    Andrea
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    spukt mir immer noch im kopf, die göre :)))
    lg
  • black-art-design
    black-art-design
    Wunderbare Bilder die du malst!Gefallen mir sehr.Haben so was freches an sich!
    Grosses kompliment!
    Lg Pascale
  • Gabriela Labudda
    Gabriela Labudda
    Ein sehr schönes Bild! die andere gefallen mir auch sehr und bin gespannt auf die nächsten!! Lieben Grüß
  • Ilona
    Ilona
    *lach* das ist ja ein klasse Bild.
    Die Kleine grinst so selbstbewußt und keck. Dabei diese Schuhe...das Bild ist einfach genial...ein Hingucker

    Lieben Gruß
    Ilona
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    hi bisa, ich find dein bild klasse und würde auch gern sterne verteilen. erdbeermund hat schon recht, aber meiner meinung nach stöhrt es den gesamteindruck nicht. also bitte so lassen und nicht mehr rumbasteln, ich glaube eine betonung der hüfte und taille würde sie nur älter machen.
    lg viwi
  • bisa
    bisa
    Vielen, vielen Dank euch allen für diese Menge an netten Kommentaren. Ich kann´s noch gar nicht glauben, dass ich so einen Start hier haben durfte. Hab´s auch unter mein anderes Bild schon geschrieben - es wird sicher nicht immer so weiter gehen - hab auch echt enttäuschende "Werke", die ich euch nicht vorenthalten werde.
    Liebe Grüsse bisa
  • Gast , 25
    so frech wie sie grinst - wird sie auch mit 'diesen stiefeln' eine tolle primaballerina
  • Gitte
    Gitte
    das Bild hat was!
  • Gast , 23
    Auch Kritik ist gut für's Selbstbewusstsein, wenn man sie denn zu nehmen weiss....so wie Du das lässig getan und somit bewiesen hast. :O)

    Danke für den grünen Punkt. Er freut mich. :O)

    Liebe Grüsse an Dich, bisa.

    Claudine
  • bisa
    bisa
    Hallo Erdbeermund! Boaahh. So ein langer und echt konstruktiver Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst, so genau hinzuschauen. Genau deswegen bin ich bei euch gelandet (Lob ist gut für´s Selbstbewusstsein, Kritik (konstruktive) bringt dich weiter!!
    Ich hab gerade nochmal mein Töchterlein vor mir posieren lassen (11 Jahre), weil mich dein Kommentar beschäftigt. In der Tat haben Mädels in diesem Alter noch keine richtige Taille (schreibt man das so?)und sind recht "breit" an dieser Stelle. Allerdings gebe ich dir absolut recht, dass diese Partie - jetzt, wo du es sagst - irgendwie breit, statisch und kantig wirkt. Jetzt juckt es mich schon wieder, dran rumzupinseln, das Ganze etwas runder, plastischer zu gestalten. Meine Familie wird die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, denn genau das habe ich wochenlang getan - mal "verschlimmbessert", wieder korrigiert, hingehängt, gepinselt, abgehängt, gepinselt. Deswegen hänge ich auch so an dem Bild, denn es hat so lange gedauert, bis ich es entspannt angucken konnte, ohne meine Malsachen wieder rauszuholen. Auf jeden Fall freue ich mich total über deinen ausführlichen Kommentar!
    lg bisa
  • Gast , 23
    Ein fetziger Blickfang!

    Hab mich nun ein paar Mal reingeklickert und hab mir bewusst keine Kommentare durchgelesen, sondern nur geschaut.

    Ich mag unheimlich dieses Gesicht mit diesem lebendigen & verschmitzten Blick dieses Mädchens, mit diesen dennoch sehr warmen Augen.

    Ich mag diese betont kesse Pose, die nur Kinder an den Tag legen können, die gänzlich unbeschwert sind und frei von irgendwelchen belastenden Dingen, - die selbstbewusst sind, weil sie wissen dass sie viel Spass haben bei dem was sie gerade im Begriff sind zu tun.

    Ich mag dieses wilde ungeordnete Tutu mit diesen zarten, sind es Rosenknospen(?), drauf.

    Und getoppt wird das Ganze definitiv von diesen übergrossen knallroten Springerstiefeln mit den langen offenen Schnürsenkeln die eine potentielle Stolperfalle bilden und man weiss(!), dass dieses Mädchen nicht stolpern werden wird.

    Aaaaaaaaaaaaber:

    Aufgefallen ist mir aber etwas, an dem ich bei jedem Blick hängen blieb, oder wie darüber stolperte, weil es für mich nicht "stimmig" ist zum Rest.

    Gerade weil dieses Mädchen so dermassen "lebendig" wirkt, stört mich der etwas steif und nüchtern ausgearbeitete Rumpf, der im unteren Drittel für mein persönliches Empfinden nicht ganz so recht dazu passen will, weil er zumindest etwas zu breit gearbeitet ist, vom Betrachter her auf der linken Seite unter der Armbeuge.

    Es sieht von daher für mich nicht aus wie das Oberteil eines Ballkleidchens, sondern eher wie ein "Schild ähnliches" Korsett.
    Unbeabsichtig entsteht so bei mir den Eindruck eines zweigeteilten Persönchens.

    War das so von Dir beabsichtigt?
  • Harald Wiegers
    Harald Wiegers
    Glückwunsch zum bild des moments! Es gehört für mich in die Monatsgalerie!
    lg, harald
  • RoWo
    RoWo
    Ja, jetzt kann man was erkennnen :) Witzige Idee, dieses freche Grinsen und die Steifel, gut gelungen!
  • Gast , 20
    seltsam, dass so ein paar schuhe ein bild derart verzerren/entfremden können
    das hast du sehr fein beobachtet, eingefangen und dargestellt
    ich unterstelle dir einfach so mal ein.. wie mach ich´s kurz..? sagen mir mal: sehr interessanter mensch zu sein
  • bisa
    bisa
    Ich bin ganz geplättet!! Hätte nie gedacht, dass meine Ballerina euch so gefällt. Hatte die Befürchtung, dass viele das vielleicht als Kitsch einstufen - oder, was noch schlimmer gewesen wäre - dass vielleicht gar kein Kommentar abgegeben wird. Ich freue mich wirklich seeeeeeeehr über eure netten Botschaften!! Vielen Dank! Heute schlaf ich sicher mit einem erleichterten und zufriedenen Grinsen im Gesicht ein!
  • Gast , 19
    fantastisch gemacht, gefällt mir.
    sie erinnert mich etwas an die kleene pippi langstrumpf ;o)

    lg, mirjam
  • Gast , 18
    Dieses Bild ist mir schon heute Morgen aufgefallen, hatte leider keine Zeit es zu kommentieren.
    Es ist für mich der reinste Augenschmaus, einfach herrlich.
    Ich werde es mir bestimmt noch öfter ansehen.
    LG Renate
  • El-Meky
    El-Meky
    freche Ballerinas mag ich !
    allein die Schnürsenkel sind schon ein Genuss. :o))
    die Farbwahl ebenso .
    lg Ella
  • Herbert Diepold
    Herbert Diepold
    finde ich klasse! vom gesichtsausdruck, der anatomie, den haaren, dem kleidechen bis hin zu den balettschüchen :O)
    tolle idee. freue mich auf mehr! lg hd
  • kiluga
    kiluga
    ist ja eigentlich gar nicht mein fall, aber dieses süße gesicht mit den roten stifel.. bringt mich zum schmunzeln..so richtig frech mit schalk ..
    ist wirklich fein gemalt..
  • Gast , 15
    herrlich rotzlöfflig und fein gemalt.
  • Gast , 13
    na dann bist du gut bewaffnet, bin schon gespannt


    lg
    renata
  • bisa
    bisa
    Danke Renata und Moni.
    Naja, wartet mal ab. Morgen kommt das nächste Bild aus der S/W-Knallfarben-Serie. Immerhin habt ihr mir so viel Mut gemach, dass ich mich traue, weiter zu machen. Die Brust ist so stolzgeschwellt, dass ein Nackenschlag zu verkraften ist. Bis denne! Gruß bisa
  • Mausopardia
    Mausopardia
    na, das nenne ich erfrischend hereingetanzt...so schlecht kann der rest von dir doch gar nicht sein....technik auch gut... mein blick bleibt an den großen stiefeln hängen....klasse!
  • Gast , 13
    jetzt vergroessert sieht es wirklich toll aus, nix rumfummeln, so lassen, die tiefe stimmt


    lg
    renata
  • bisa
    bisa
    Vielen Dank Cornelius! So ist nix verloren gegangen.
    Bin total überwältigt über so viele Besucher und so nette Kommentare (selber bin ich mit mir nicht so gnädig). Ich weiß, dass es nicht immer so milde bei euch zugeht und ich werde sicher nicht immer Bilder ausstellen können, die euch so gut gefallen (hab auch ganz schönen Mist, den ich euch nicht vorenthalten werde - bibber - aber wenn schon, dann alles, oder? Ich freu mich trotzdem, wenn - wohl gemerkt - konstruktive Kritik kommt! Danke nochmal an euch alle!
  • Gast , 12
    Hier sind sie wieder, deine vorhergehenden Kommentare, hab mir erlaubt sie aus dem Archiv zu holen, ich hoffe das war in Deinem Sinne, wollts mal ausprobieren ;-) lg cornelius

    angy [heute um 09:59]
    erstmal willkommen,
    charmant, witzig, niedlich
    schöne Idee, gute Umsetzung
    lg Angy

    Ringfort [heute um 08:37]
    Das ist total schön! Und das mit dem Fotografieren und Reinstellen klappt irgendwann auch, ich spreche da aus Erfahrung. ;-))
    vg Sabina

    zwergenalarm [heute um 08:03]
    hi, das Bild ist cool, Idee ist toll und Umsetzung scheint auch zu passen. Meine Bilder werden immer zu groß...hab den Dreh auch nicht raus, also Willkommen im Club! LG Elena

    lisa [heute um 07:44]
    hallo bisa, mir gefällt, was Dein Bild mir erzählt. :)
    Heliopo [heute um 07:33]
    sie guckt so verschmitzt ! :o)
    schönes Bild !
    Gruss Ella

    pooboo [heute um 03:10]
    hallo bisa, willkommen, mein erster eindruck von deinem bild ist sehr positiv (ein bisschen klein seufz, aber hoffentlich kriegst du es schon hin), schoene tiefe des hintergrundes, ich warte auf de vergroesserung lg renata

    bisa [heute um 01:08]
    Danke RoWo! Ich will´s mal versuchen. Ob ich das heute noch schaffe? Ich find´ es übrigens ganz rührend, wie du dich immer um uns "Doofies" kümmerst (habe deinen Namen schon oft gelesen, wenn jemand Probleme hat) - dickes Lob!!!!
    RoWo [heute um 01:00]
    Dann speicher es doch einfach mal größer ab, z.B. mit 768 Pixel in der Höhe.

    bisa [heute um 00:54]
    Hi RoWo! Ich habe ein Programm namens Photofiltre und dachte, ganz gut klarzukommen. Dort war die Einstellung mit 99,8 Kb angegeben. Hier im kn steht es plötzlich mit nur 27KB - komisch! Jetzt hab ich schon so viel rumprobiert, dass ich das Bild ganz versaut hab. Ich muss es wohl nochmal fotografieren (bin aber auch echt doof in solchen Dingen, seufz!

    RoWo [heute um 00:47]
    Welches Programm benutzt du denn, um die Fotos anzuschauen bzw. zu bearbeiten?
    bisa [heute um 00:30]
    Huch, da sind ja schon Kommentare! Habe gerade verzweifelt versucht, das Bild größer zu machen. Ich raff´s wiedermal nicht. Trotzdem vielen lieben Dank für die Kommentare. Ich geb´s nicht auf. Vielleicht schaff ich noch, das Bild besser reinzukriegen!

    ugoldhh [heute um 00:18]
    ... sehr schönes Bild: die roten Stiefel, die Tiefe im Raum, die Darstellung der Figur. Tipp: Das Bild mit Irfan View bearbeiten. Das schaffen auch PC-Laien. Bin gespannt auf weitere Bilder von Dir.
    Malinka [heute um 00:17]
    Hi ,sehr schönes Bild!
    Leider ist es sehr klein
    Aber Technik kann man schon sehen---sehr gut!

    Ich werde mich sehr freuen , noch von dir was zu sehen!
  • Gast , 11
    Ein wirklich starkes Bild....!

    LG
    Moni
  • sonadora
    sonadora
    ich find's ganz großartig!!!
    :o))))
    lg Claudia
  • Gast , 9
    Danke für`s größer Reinstellen - ist wirklich total klasse!
    Mag ich mir ganz lange Anschauen und freue mich auf mehr von dir. vg Sabina
  • Gast , 4
    "Schön, bei euch dabeisein zu dürfen!"
    he he, freu dich nicht zu früh, geht manchmal ganz schön ab im kn ... ;-)
    aber nachdem du ja vorher schon öfter mal hier warst, kennst du die sitten ja bestimmt schon :-)))
  • bisa
    bisa
    Ihr seid ja schnell mit eueren Kommentaren. Hab das Bild doch grad erst reingestellt!
    Danke Heliopo, habe mir die "alten" Kommentare gleich kopiert (kann dann in meiner Familie damit angeben, hi). Schön, bei euch dabeisein zu dürfen!
  • Gast , 8
    Herzlich Willkommen und direkt so einen tollen Einstieg. Dein Werk hat Charm, Witz und Klasse umgesetzt. Eine sehr gelungene Komposition, meine Gratulation. LG Petra
  • Gast , 7
    hallo bisa herzlich willkommen, ein ganz tolles bild, gefällt mir sehr,gruss mini
  • El-Meky
    El-Meky
    gefällt mir , weil mich deine Ballerina fröhlich stimmt !
    hier stehen deine Kommentare : Ballerina
    lg Ella
  • Gast , 5
    danke fürs größer machen! :)
    lohnt sich doch
  • Gast , 4
    herrlich frisch-fröhliches teil, wirklich gut gelungen :-)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    dann wollen wir dir mal ganz fix neue kommentare schreiben ;)
    sehr schöne arbeit! würde ich auch nicht hergeben wollen.
    wünsch dir ne gute zeit hier im kn.
    grüße ;))
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    immer noch charmant, witzig und süss
    schöne Idee und toll gemacht

    lg Angy

    hatte dir PN geschickt
  • bisa
    bisa
    Herrje, meine Ballerina ist leider immer noch ziemlich verschwommen. Und die Raumtiefe hat wohl auch durch div. Spiegelungen Verlust erlitten. Naja, immerhin kann man das Bild jetzt groß klicken. Danke nochmals für die freundliche Aufnahme bei Euch und die lieben Kommentare. Viele Namen von Euch sind mir schon so vertraut (war schon oft als Besucher bei euch). Es ist echt schön, endlich richtig Kontakt haben zu dürfen.Jetzt hab ich keine Zeit mehr. Bis später!!