Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Frau, Brüchig, Schattenvögel, Malerei, Warten

brüchigschattenvögelFrau

Titel Und wieder Schattenvögel: Sie warten
Material, Technik ÖL auf Leinwand
Format 80 cm x 100 cm
Jahr, Ort 2021 ostrhauderfehn
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 445 8 31 1 5.6 von 6 - 8 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    @Ilona Danke für deine Rückmeldung. Freut mich.
  • Ilona
    Ilona
    Ein intensives Bild
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    @xartoYepp, Schatten in uns ans Licht holen und befrieden. Aber jetzt kommt erst das Lichtfest, was wir hoffendlich mit viel Licht im Herzen feiern können. Wünsche dir von Herzen na ja Viel Licht!! LG U ZK
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    @Gast, 4 Von Wollen kann gar keine Rede sein, die Schattenseiten sind in jedem Menschen vorhanden, sei es Seiten, die man an sich nicht mag, Persönlichkeitsanteil, die abtrainiert wurden oder Ereignisse im Leben, die sehr schwerwiegend waren und nun im Untergrund verschwunden sind , um dort Macht auszuüben, oder, oder .....
    Danke für deine Gedanken und deinen Besuch.
  • Gast , 4
    Nur weil man sich an Schatten gewoehnt, heisst dies nicht, dass man ihnen gleich freien Eintritt gewaehrt. Nur weil Menschen das Licht brauchen, heisst dies nicht, dass sie auch die Schatten dazu haben wollen.
  • Die
    Die
    Ohne Schatten kein Licht.
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    @duschdich Danke für deine Gedanken!!
  • duschdich
    duschdich
    ... Zersetzung, Auflösung, Erlösung ... alles irgendwie drin ... sehr stimmungsvoll!

Bisher: 539.419 Kunstwerke,  1.987.845 Kommentare,  368.522.463 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Und wieder Schattenvögel: Sie warten‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.