Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Frau, Öffnung, Ministerin, Portrait, Bildung, Schule

MenschFrauMinisterinBildung

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Political Diary am 19.12.2021

    Bettina Stark-Watzinger ist Bundesbildungsministerin und da ist es aus ihrer Sicht logisch, dass erneute Schulschließungen nur das letzte Mittel bei möglichen Corona-Gegenmaßnahmen sein.sollen. "Das kann nur die Ultima Ratio sein», sagte die FDP-Politikerin am Freitag im Fernsehsender Welt. Auch logisch: Die Wähler der FDP sind vor allem Selbstständige und deren Interesse ist auch nicht besonders groß, dass Kinder in der Schulzeit zu Hause sind, wenn keiner da ist.

Titel Für offene Schulen
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 230 1 3 1 von 6 - 1 Stimme

Bisher: 537.250 Kunstwerke,  1.985.343 Kommentare,  361.549.066 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Für offene Schulen‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.