Spachteltechnik, Marmormehl, Modern art, Abstrakt, Acrylmalerei, Pigmente

AbstraktMarmormehlAcrylmalereiPigmente

  • Von hochgeladen am 20.12.2021

    Das Bild habe ich mit Marmormehl, Pigmeenten und Acrylfarbe hergestellt. Die Leinwand ist 70 cm x 50 cm und 1,5 cm tief.

Material, Technik Acryl auf Leinwand, Spachteltechnik, Pigmente
Format 50 cm x 70 cm x 2 cm
Jahr, Ort 2021/Jülich
Preis 149
Tags
Kategorien
Info 2587 48 431 4 5 von 6 - 11 Stimmen

Kommentare

  • 48 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Annegret Müller
    Ich mag es sehr!! Alles Liebe lG Anne ❤️ 🫶
  • Silvia Flören
    Daß freut mich wirklich sehr, liebe Anne ❤️❤️🫶❤️🫶🫶 LG Silvia 👋
  • Annegret Müller
    Auch dieses ist eines meiner Favoriten aus deiner Galerie ❤️ 🫶 ♥️
  • Silvia Flören
    😂 👍 ja genau 🤩❤️🫶👍
  • Annegret Müller
    Ich mag es ...wahrscheinlich kommt demnächst ein Blizzard auf uns zu...dein Bild ist schön jedoch ungefährlich... ❤️ 🫶
  • Silvia Flören
    Vielen lieben Dank, Mondstein LG Silvia 👋😀👋🫶
  • Mondstein
    🌺Ein ausdrucksstark gemaltes Bild, klasse!🦋L.G.Mondstein💫
  • Annegret Müller
    Es weht ein Kühler Wind ....😀😃
  • Silvia Flören
    Wünsche ich dir auch liebe Anne 👋😀🫶💕💓🤩
  • Annegret Müller
    👍 👍 👍 ...Wünsche dir eine wunderschöne Restwoche. ❤️ 🫶 ♥️ viele Grüße Anne 😀
  • Silvia Flören
    Ich danke dir von ganzem Herzen ❤️💓 LG Silvia 👋👍🤩💓
  • Annegret Müller
    Mein Wintertraum...
  • Silvia Flören
    Ich freue mich immer wieder über deine Kommentare, liebe Anne 💘🤩😍🤗💓😁🫶👌👋
  • Annegret Müller
    Ich mag den Schneesturm ...GlG Anne 😀😃 ❤️ 🫶 ♥️ 💜 ❤️ 🫶
  • Silvia Flören
    Ich danke euch für die netten Worte 🤗. Freue ich mich sehr darüber. LG Silvia 👋
  • LUNAS
    Ich hab das Bild mal auf den Kopf gestellt. Dabei ergeben sich sehr spannende Perspektiven und es wirkt dann noch "stürmischer".
  • Annegret Müller
    Ich mag diesen Wind, er bringt Kühlung!! Sehr schönes Bild GLG Anne 😘😗
  • Silvia Flören
    Vielen lieben Dank 😀 für deine Begeisterung 💘🤩🫶❤️🙏😀 Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Anne 😀👋🫶😀
  • Annegret Müller
    Ich liebe es !!! GLG Anne 😀❤️ 🫶 ♥️ 💜
  • Silvia Flören
    Ein kalter Wind 😂😅, wäre wunderbar 😀👍 LG Silvia 🫶👌😍👋
  • Annegret Müller
    Der "Blizzard" ich liebe dieses Bild...da geht so ein schöner kalter Wind...huiii 😀😃 LG Anne
  • Silvia Flören
    Vielen lieben Dank 😀👋
  • Sabina Wölwer
    Sehr schön, liebe Grüße Sabina
  • Silvia Flören
    Dankeschön für deine netten Worte, liebe Anne 😀. Das Problem habe ich auch schon einmal gehabt. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag ❤️🫶 LG Silvia 👋🤩
  • Annegret Müller
    Finde dieses Bild nach wie vor sehr ausdrucksstark...man befindet sich bei der Betrachtung inmitten eines Schneesturms. Super!!! Ich konnte mich die vergangenen Tagen nicht bei KN einloggen , musste den Browser ändern. Hoffe, dass es jetzt wieder anhaltend funktioniert. LG Anne 😀
  • Silvia Flören
    Danke liebe Anne 😀👋
  • Annegret Müller
    So eine frische Brise würde mir jetzt gut tun!! Das Bild verbinde ich immer mit einem großen Schneesturm mit Eiswind. Ich mag es sehr! LG 👍 Anne
  • Silvia Flören
    Ein schöner Name für das Bild. LG Silvia 👍😀👋
  • Annegret Müller
    Ich mag den "Blizzard "...sorry, dass ich Dein Bild einfach so nenne, aber für mich ist das ein Schneesturm man fühlt den Wind und die Kälte....sooo toll !!! LG ❤️ ♥️ 💜
  • Silvia Flören
    🫶👍👋🙏
  • Annegret Müller
    Für mich ist das immer noch ein eisiger Blizzard , richtig zum Abkühlen 👍 👍 👍
  • Silvia Flören
    Dein Lob bedeutet mir sehr viel 🙏 🙏 🙏 💐💐💐😍🫶 liebe Regina 😀
  • Silvia Flören
    Das wäre super 👍😀😂 lieber Wolfgang 😀👍 LG Silvia
  • Wolfgang Makosch
    Sehr cool und sehr dynamisch, liebe Silvia. Das Bild könnte im Sommer die Klimaanlage ersetzen.
  • Regina_Dem
    Ich schließe mich Lunas an. Finde das Bild auch sehr toll gelungen und das zum Schnäppchenpreis wie viele Deiner Bilder. Finde Deine Werke einzigartig und sehr schön 👍👍👍
  • Silvia Flören
    Dankeschön für das Kompliment 🤗 🫶 Freut mich wirklich sehr 😀 LG Silvia 😀
  • LUNAS
    Ich habe mal ein bisschen bei Dir gestöbert und für mich dieses Favoriten gefunden (wie viele andere vor mir). Ein gelungener Mix aus Struktur, Spachteltechnik und Malerei. Ich finde, Du könntest für Deine Bilder viel mehr Geld nehmen als ausgewiesen!
  • Annegret Müller
    @ genau lieber Lasse, man kann den Wind spüren und pfeifen hören. 😀🙂 Schönen Abend noch.Lg Anne 👍
  • Lasse
    @ Ja, kam mir auch in den Sinn...da ist ja das Schneetreiben...
  • Silvia Flören
    Danke liebe Anne 😀👋 LG Silvia 😀
  • Annegret Müller
    Das ist ein ganz gewaltiger "Blizzard"...man spürt wie's bläst. 😘
  • Silvia Flören
    Vielen lieben Dank 😀😀 LG Silvia
  • Annegret Müller
    Wow!!
  • Winfried Ritter
    Immer wieder KLASSE!!!
    Liebe Grüße

    Winfried
  • Silvia Flören
    Vielen Dank 😀 freut mich sehr 😀 LG Silvia
  • kame
    Toll - könnte ein Aufnahme der Pluto-Sonde "New Horizons" sein - supi gelungen
  • Winfried Ritter
    KLASSE!!!
    Liebe Grüße

    Winni
  • MaitressDeCoeur
    Hammer.
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


Heute ist der Tag der englischen Sprache


Heute ist der Tag der spanischen Sprache


Heute ist der Geburtstag von William Turner


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.191 Kunstwerke,  2.051.210 Kommentare,  454.414.590 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.