KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Humor, Malerei, Pinnwand

HumorMalerei

Titelaus der schwarzwaldzucht ;-)))
Material, Technikpolychromos und humor
Jahr, Ort2006 schwarzwald
Tags
Kategorien
Info1683 33 3.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 33 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ja hallo rene...p-man...legnauen...begrüße euren besuch unter diesen/meinen seltsamen gesellen und ob nackisch...oder angezogen...nix ist hier...wie es scheint! ;-)))
    boar danke rene...auch fürs schieben...mach mich nicht so verlegen...kann ja auch mal vorkommen und wohl das einzige...was mich wirklich sprachlos macht! ;-o))))
  • Rene
    Rene
    greife mal den ersten kommentar von ella auf: einfach FUNtastisch :))))
    du bist wahrlich eine meisterin des polychromos!
    wie du sieht, lockt das legnauen wieder aus dem bett, und p-man lässt den hund warten ;o)) kann ich gut verstehen..
    liebe grüße
    rené
  • p-man
    p-man
    ja legnauen, denke du liegst schon längst im Bett, und jetzt scharwenzelst du bei moni rum...und das halbnackt ;-)))

    lg p-man
  • Gast , 20
    @p-man, danke für´s herzaubern, das habe ich noch nicht gesehen. und
    bei dem wetter jagt man keinen hund vor die tür.
    @moni - da schau ich nur
    hut ab
  • Mausopardia
    Mausopardia
    tja p-man...weiß der geier...warum du auf´n hund gekommen bist?!
    ;-)))))
  • p-man
    p-man
    moni, muss mal mit Wauwi raus...und das bei dem Regen...

    vlg p-man
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    Ein moderne Wolperdinger, ich lache immer noch! Super und Witzig.

    Danke für Deine lieben Kommentare, hier dafür ein mini Link:

    http://alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=1657

    LG siesei
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ach nee, dann mag ich doch nicht mehr. ist ja nicht so stylisch als accessoire, so nen pleitegeier.

    aber feine züchtung jedenfalls. die saubere ausführung braucht man bei dir eher nicht mehr gesondert huldigen. das gehört ja schon zum guten ton. :)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    bastian..sei froh...wenn dich der pleitegeier nicht reitet! ;-))))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    das ... unten rechts würde sich auf meiner linken schulter schmuck machen. so piratenstyle. :)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    farbe...bei mir...brauchst dich net entschuldigen....bin ja kein hase ;-)))
  • Gast , 17
    "oprosti"-entschuldige...
    LG
  • Mausopardia
    Mausopardia
    siehste....genau...so ist es richtig ...lasse es raus...hier bei meinen etwas seltsam anmutenden tierchen bist du genau richtig! ;-))))
  • Gast , 16
    Grunz ...

    Stöhn ....
  • alex
    alex
    ich staune.. kommt nicht so oft vor... kompliment. einzigartige tierchen.. die freunden sich sicher schnell mit meiner bestia mirabilis an ;-) danke für deinen kommentar. gruß ovi
  • Gast , 14
    dat hat die moneeee aber sau-stark hinnejekommen... affig trifft de nagel voll jut auf'n koppe...
  • Mausopardia
    Mausopardia
    danke fideo....ich befürchte....noch schlimmeres und mehr von denen....der schwarzwald ist groß ;-)))
  • Gast , 13
    sehr humorvoller und gekonnter vorgeschack auf das was noch kommen mag, klasse*****
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hey das sind schimären (chimären) die entstehung geschieht im tiefen schwarzwald....jeder der sich hier nicht benimmt...lernt sie von ihrer aggressivsten seite kennen....also vorsicht....sie bellen nicht...sondern beissen u.a. gleich!
    bei diesen freundlichen kommentaren....sagen sie aber "danke" und geben pfötchen der angy, club45, malerei und RR...klar doch! ;-))))
  • Gast , 12
    ich vermute mal, moni hat 'nen zweitwohnsitz in tschernobil
  • Gast , 11
    wahnsinnig gut
    gruss lollo
  • club45
    club45
    finger wech von harten drogen - da liegt kein segen drauf...
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    klasse ***********
    lg Angy
  • Mausopardia
    Mausopardia
    polychromisiert...also das wort...merke ich mir! ;-))))
    danke dir martinicio
  • Gast , 8
    erfrischend schön, hier wird die Tradition der mittelalterlichen Bestiarien in erquickender Weise gepflegt und polychromisiert.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    danke....ja weißt du renata...die hoppeln hier im schwarzwald ... quer.feld.ein...so mir nichts...dir nichts! ;-)))

    du glaubst gar nicht...was das für´n spaß hier ist sabina....der poly...kommt gar nicht zur ruhe...danke! ;-)

    es freut mich immer.. wenn du vor.schramm.st....ich weiß schon warum ...danke und....mache ich! :-)
  • Gast , 7
    moni, hast du du die armen viehchern genetisch modifiziert?
    sehr gelungen, besonders die kreuzun koalavogelschaaf
    klasse idee


    lg
    renata
  • Gast , 6
    Ich glaube bei der Zucht würde ich aber auch oben bleiben. ;-)) Bis denne und viel Spaß bei weiteren Genforschungen.
  • Gast , 5
    find ich gut, dass deine figuren jetzt weniger "süß" sind, dadurch wird das bild viel spannender, die figuren haben mehr "charakter";0)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    danke....wir freuen uns....hier humorvolle leut zu sehen....grüßle von frauchen.....sie macht sich jetzt wieder an die gentechnikforschung ;-)))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    fein fein!
    glaube du bist der gentechnikforschung und züchterzunft um jahre voraus. ;)))
  • Gast , 2
    du verwöhnst uns ja nicht gerade mit neuen uploads, umsomehr freut man sich. diesmal auch noch ein sehr humorvolles Gemälde. du zauberst ein dickes Schmunzeln auf mein Gesicht... ;-)) Als Bayer würde ich sagen: Wolpertinger! Spitzenmäßig!
    LG Waltraud
  • El-Meky
    El-Meky
    sind das aber süsse Mischlinge !*****
    *grins

    schöne Funtasie hast du Moni ! ;o)
    und wie immer super gezeichnet !
    lg Ella