Fluss, Wertach, Aquarell und fineliner, Winter, Aquarell

Flussaquarell und finelinerWinter

  • Von hochgeladen im Album Aquarelle am 20.12.2021

    Das jährliche Bild für die Weihnachtskarte. Auch dieses Jahr das einzige Bild, das ich gemalt habe. Das Ergebnis lässt mangels Übung natürlich zu wünschen übrig, habe es spät abends bei schlechtem Licht gemalt, hatte Zeitdruck. Besser geht es ohne Übung leider nicht.

Titel Winter an der Wertach
Material, Technik Aquarell und Fineliner
Format 20 cm x 15 cm
Jahr, Ort 2021 Augsburg
Tags
Kategorien
Info 575 1 8 6 von 6 - 1 Stimme
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Blustepume
    Ich finde man sieht diesem kleinen Werk Deine mangelnde Übung nicht an. Auf mich wirkt es locker gemalt, mit zeichnerischen Elementen, und durch die gedämpften Farben hat es eine ruhige, winterliche Stimmung. Derjenige, der diese Karte bekommt, kann sich glücklich schätzen.


Bisher: 567.643 Kunstwerke,  2.043.895 Kommentare,  449.348.038 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Winter an der Wertach‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.