Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    Na, dort wo dazwischen
    irgendwelche dubiose vermittler stehen...
    die dir was unbedingt vermitteln wollen...
    werde ich gaaaaanz hellhorig...

    Fur zwei, so zu sagen...


    :-)
  • heinrich
    heinrich
    Kommt und lasst uns greifen nach den Sternen
  • Gast , 3
    Ihre Lordschaft geht schlafen
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    anis, setz dich und nimm dir nen kecks.
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    hm, ist schwer zu erklären, der sinn. zumal es wohl eher so ist, dass es mit ziemlichen geschwaller daher kommen würde.
    aber um den sinn dieses profils kurz zusammenzufassen: ausseinandersetzung mit der welt, unter besonderer berücksicht der kunst mit schwerpunkt auf künstlerischen strategien und praktiken. das ganze angereichert mit einer prise kunstheorie, philosophie, literatur, musik und anderen wohlfeilen dingen.

    mit einem wort: sich selber bei laune zu halten.
  • Gast , 3
    Kunstlabor...

    Das ist kein Labor, das ist ... eee
    Hmmm... Kunsttiefschlafkühltruhe...
  • Gast , 2
    gibt es auch ein büro für Musikvermittlung???
    wenn ja, was soll es mir vermitteln, meinen musikgeschmack?

    ich versteh nicht so wirklich den sinn des ganzen profils hier?
  • Gast , 1
    Ich finde hervorragend, wie es dir gelingt mit ganz 'einfachen' Mitteln bei mir reichlich Überlegungen in Gang zu setzten. Und ja so wie dieses nun hier vor mir erscheint, es hat wirklich etwas Erhabenes im besten Sinne. Allein die Überlegung welch ein fragmentiertes Büro, daß doch sein müsste, dann diese simple Festellung mit ihrer vordergründigen Vereinfachung, die gleich in ein Meer von Fragen mündet. Wirklich gut.
    Gruss

Bisher: 539.325 Kunstwerke,  1.987.705 Kommentare,  368.258.181 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚büro für kunstvermittlung‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.