Unterscheidental, Baum, Malerei, Aquarell, Mudau, Sonne

AquarellOdenwaldBachUnterscheidental

  • Von hochgeladen am 25.12.2021

    Dieses Jahr hatte de Winter es eilig und zeigte schon im frühen Dezember was er kann. Das darf man sich als Maler nicht entgehen lassen, voila so habe ich mein Weihnachten mit diesem Motiv veredelt!.

Titel Dezembertag im Odenwald
Material, Technik Aquarell auf Aquarellpapier
Format 46 cm x 34 cm
Jahr, Ort 2021 Schloßau, Odenwald
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 822 2 32 1 5.4 von 6 - 7 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dirk Dautzenberg
    Da spüre ich den knackig-knirschenden Schnee und das kalte Wasser des Baches, sowie die erfrischend kalte Luft zwischen den Bäumen, wundersinnlich! Lieben Gruß Dirk
  • COLOMBIA
    Eine sehr eindrückliche Impression vom hellen Blau bis ins tiefe Schwarz. Dass dabei die Suggestion fließenden Wassers erreicht wird, frappiert ebenso wie der Schein schneebedeckter Äste in einem Ambiente, das ohne Überhöhung auskommt..


Bisher: 567.667 Kunstwerke,  2.043.960 Kommentare,  449.427.066 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Dezembertag im Odenwald‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.