KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mann, Karikatur, Prominent, Politiker, Technik, Bastian

HerrKarikaturenProminentePolitiker

  • Von bastian schreck hochgeladen im Album herr schreck karikaturen acryl

    die größe bzw. auflösung gingen nicht besser, zuviele details. hoffe man kann trotzdem ein bisschen was erkennen. weil nur ein paar der bilder auf meiner hp stehen, hab ich mir gedacht, ich zeig euch die mal so... musste die leider aus nem layout rauscutten, daher rechts und oben kein rand.
    ich lad ja immer ungern hier karikaturen hoch, aber den happen wollte ich euch gerne mal gezeigt haben.

Titelne seite aus nem älteren portfolio...
Material, Technikkohle, edding, rötel, bleistift, carbonstifte, buntstifte, aquarell, weiteres
Format jeweils A3 teilweise aber auch 36 x 48 cm
Jahr, Ort2004/05 wiesbaden
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info6524 126 10 6 5.9 von 6 - 26 Stimmen
  • 126 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    Passfotos....
    :-)
  • reiemlhciBOM
    ein köstlicher und gekonnter happen! respekt!
  • Lucky-SB
    Lucky-SB
    mir fehlen die worte....hochachtung vor diesem künstler....großes staunen....toll....gruß lucky
  • nrow
    ganz grosses kino! respekt!
  • emarap
    ab nach vorn!;-)
  • eam-ariam
    ...GENIAL....

    LG Maira
  • odagleDleirbaG
    ...lauter bekannte Gesichter...und Spitze getroffen...ja...das ist eine eigene Begabung !!!

    Gruß Gabriel
  • inama
    klasse Arbeit...
    das schieb ich!

    *****
    amani
  • neuangel
    ja - schieb, ich bin beeindruckt *****
  • tanhan
    tanhan
    schieb!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    meine ersten gehversuche waren auch sehr unbeholfen, so wie etwa zwei drittel der hier gezeigten... aber an sowas sieht man dann später eine verbesserung, wenn vorhanden.

    ist halt was schnelles kopffreies für zwischendurch. und ganz gut um paar cent nebenbei zu verdienen. die kunden mögens... :)
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    ach hab ich doch eh schon probiert - aber karikaturen sind echt nicht mein ding. - das is irgendwie ne special veranlagung.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    danke alter! :)

    sind aber schon viele bei, die ich einzeln nicht mehr vertretbar finde. aber bin auch grad seit zwei jahren oder so doch mal wieder dazu gekommen sowas zu machen. geht halt immer ratz-fatz, dann haste jeden abend den fussboden voll mit blättern, sind dann idr. paar akzeptable, paar schwächere und ab und an auch ne gute bei.

    und man kann nebenbei viel technikspielchen machen, die man bei nem richtigen bild nicht ausprobieren würde.

    edit: test doch einfach mal paar schnelle karikatursachen, dann weißt du, obs was für dich ist.
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    ich würd auch gerne karrikieren können ...
    ... hastes echt drauf alter!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    firma tankt. :)
  • eztaK-horfnebraF-alliV
    toll
  • Janko
    Janko
    macht immer wieder spass nen blick auf deine bilder zu werfen! ganz gross!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    hierauchnochmaldanke... ;)
  • efwe
    efwe
    hervorragend :))
  • I.P.
    I.P.
    einfach nur klasse
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @teriel: vielen dank! sind ja alles olle kamelle... obwohl mir ungefähr die hälfte auch heut noch zusagt. das karikaturding ist aber eh nicht mein hauptaugenmerk, weil es einfach zuviel mittelmaß im karikaturbereich gibt, und die leute das halt so gewohnt sind. aber gut zum zeichnen und beobachten üben.
    freut mich übrigens, wenn du trotz der kleinen abbildungen schaffst, da zeichnerische qualitäten usw. zu erkennen. vielleicht wird aber auch grade durch das kleine der gesamteindruck von person verstärkt, auch wenn die einzelschraffur dann etwas zurücktritt...
    grüße
  • lleiret
    einige sind wirklich sehr genial getroffen.... interessant find ich immer, dass viele karikaturen (also allgemein) oft etwas "lehrbuchartiges" haben und manche wenige eben dann doch nen sehr eigenen stil zu tage führen... hier ist das, meiner meinung nach, auch zu beobachten. einige köpfe sehen so aus, wie ne grandiose karikatur eben aussehen muss. andere zeugen wirklich von ner zeichnerischen eigenart und bestechen. aber insgesamt ein riesen kompliment, sind im grunde durchgängig sehr gelungen
  • bastian schreck
    bastian schreck
    bin ich noch uffe startseite wa? fein ;)
    @evianm: dankeschön!
  • mnaive
    Ach du Schande...
    Das ist ja phänomenal!!!!! Bin sprachlos. Daher einfach **********
    LG Evian
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @zinnoberrosa und black-art-design: dankeschön!
  • asorrebonniz
    grandios thearter!
  • black-art-design
    black-art-design
    Geil!:-)Da fällt mir nur dieser ausdruck ein!
    Grosses kompliment an dich!Toll!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @cornelius: ich wäre bereit mein gebot auf 800 klicks und 100 kommentare zu erhöhen...
    @rex: soll natürlich keine entschuldigung sein, aber grade beim snoop hab ich ausnahmsweise mit nem ganz biederen bleistift gezeichnet und recht fein schraffiert, was man hier zugegebener massen saugut erkennen kann. wenn die karikatur von snoop nicht nach snoop schmeckt (sprich "off" ist), ist das halt eine von vielen (mehr oder weniger verzockten) übungen... naja bei 28 pics auf einen schlag ist ja eigentlich klar, dass nicht alle gleichstark sein können. zumal für die auswahl (im rahmen eines bewerbungsportfolios) wichtig war, dass möglichst viele promis dabei sind, die eventuell auch jemand erkennen kann, daher vielen viele pics von vorne herein us der auswahl raus, ebenso wie die farbigen karikaturen...
    so in etwa ;)
  • xer
    >> aber skalier mal..

    ja ja, ist schon richtig!
    :-))))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @rex: ja, sicher...
    aber skalier mal ne A3 zeichnung mit vielen feinen, wenn auch schnellen schraffuren auf 50 x 20 pixel, da tut man dem bildchen eh unrecht.
    edit: @cornelius: man kennt ja "seine" papenheimer... ;)
  • suilenroc
    Bastian, Deine Vorhersagen und Wünsche sind ja weit übertroffen worden, gratuliere, hast Du das im VHS-Erfolgsseminar "erfolgreiche, suggesive Selbstprognose - think positiv II" dir angeeignet und gibt es davon noch einen Nachfolgekurs? bin beeindruckt. ;-)))
  • xer
    ja, genau das habe ich befürchtet
    deine bildchen sind ultrageil
    gar keine frage
    aber snoopy tust du irgendwie unrecht :-(
  • bastian schreck
    bastian schreck
    snoop dog
  • xer
    2te reihe v.o ganz rechts
    wer ist das?
  • bastian schreck
    bastian schreck
    dankeschön
  • oicinitram
    das ist allerdings ein happen..
    mal ne Seite aus nem älteren portfolio... mal so nebenbei, was? alter schwede!
    goil!
  • Malinka
    Malinka
    Wenn ich was da zu schreiben werde.............wwurde schon genug gesagt!
    und du weiss selbe das du in dieser Fall sehr gut bist!
    Beneidenswert und Bewunderung!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @ingrid: dankeschön!
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    da hat man wirklich lange was zu gucken
  • bastian schreck
    bastian schreck
    aber immer doch ;) frohes schaffen noch hier ufn kunstbasar...
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    träum was schönes du
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @jennifer: joa, gut gegessen und bierchen... da muss man dann schön schlafen, sie verstehen... ;) aber wunder mich selbst über die uhrzeit... naja, ich kann mich selbst nicht so verantworten grade, daher ist schweigen gold! ;)))
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    watt so früh?
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @gerald, zmaus und efwe: danke euch!!!
    gute nacht allerseits ;)
  • gerald
    gerald
    was kann man dazu noch beitragen ich machs mit Sternchen
    ich sag nur "genial"
  • zmaus
    zmaus
    *lol* Ich guck mal, wen ich erkenne ;o))

    LG, Sabine
  • efwe
    efwe
    --blieb mir wohl son werbesl im brain-- meinte schlicht: absolut gut :}
  • bastian schreck
    bastian schreck
    hier darf niemand mehr schreiben. muss jetze weg. ;)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @robofrag: tausen dank!!!
    @barbara: hier schnicke nur ich. und der siggi darf auch schnicken und der pessi und dem seine omma, falls die noch lebt...
    edit: und mittlerweile hab ich schon wieder ein schlechtes gewissen, weil ich so pöse war... also gut, darfst auch schnicken!) ;))
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Sind die genial!!! Klasse
    vg
    Markus
  • musrednar
    *fingerschnick*
    ;-)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @cornelius: danke für die hilfestellung! jetzt verstehe ich die jennifer wieder... ;) hab ich wohl aufm hirn gesessen.
    das kommt davon, wenn man an zuvielen baustellen rumdenkt. :o)))
    ach ja die kommentare sind dann wohl schon drüber, kann man nix machen und die fünfzehn klicks kommen sicher auch noch bis heut abend...
  • suilenroc
    Wieviel Kommentare wolltest Du? - ich helf mal mit, ist bald soweit ;-)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @efwe: danke, was auch immer das zu bedeuten hat... ;o)
    @jennifer: 70? wunsch? ich verstehe mal wieder weniger als ich zugeben mag.
    @barbara: moma kommt auch nach wiesbaden, wenn ich mitn fingern schnicke ;)))) die hatten hier vor paar jahren sogar wirklich schon mal ne ausstellung in kooperation mit meiner fh (die wo mir gehört). war noch nicht in wi damals, aber bilder gesehen...
  • efwe
    efwe
    herrlich-absolut vodka!!;)
  • dirgiSpoT
    große jungs, große ausstellung. so is datt.

    kotzen is auch gut.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    und 70
    erster Wunsch in Erfüllung gegangen
    mal schaun wie es weitergeht
  • musrednar
    aber das moma in NY, thearter ;-)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @pessi: dann machen wir ne installation mit kotzen. auch gut, wenn du immer deinen dickschädel durchsetzen musst...
    @barbara: also unter guggenheim oder moma läuft da garnix, wir verstehen uns ;)
  • isseP
    Ich bin noch immer da - benehmts Euch!! - Ihr kommt alle inne Hölle...........

    un´ les´n tuh ich nich´, nur ab un´ an kotz´n.........
  • bastian schreck
    bastian schreck
    au ja! und pessi macht uns ne lesung über die reize von pilsbier und fusspilz!
  • musrednar
    kunsthalle und kunstmuseum - jungens, eure ansprüche sind nicht schmal ;-)
    aber wie heißt es doch ... nur wer groß denkt wird auch groß sein :-)
  • dirgiSpoT
    irgendnen kunstmuseum geht auch: pessi installiert nen urinstrahl und wir mit nem stift die bilder an der wand, so hängt das ewig und pessis werk zeigt den gegenpol weils vergänglich ist. und übern eingang hängen wir nen weltfriedenplakat, dann sind wir der masse gegenüber auch friedlich gesinnt und genießen akzeptanz und wohlwollen.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @siggi: mal schaun, wenn wir was nettes finden, wäre natürlich schon geili...
    @pessi: du zerstörst gerade das hohe ansehen, dass du in meinen augen geniest... sehr gute kinderstube... tz tz tz
  • isseP
    Ihr Sackratten - hab´ alles gelesen - was glaubt Ihr den über mich????

    Ich kann mich sehr wohl benehmen - habe eine sehr gute Kinderstube - zum Lullen suche ich mir immer eine entsprechend große Zimmerpflanze und achte auch darauf das nich´ allzu viele Leutchen darumstehen.........
  • dirgiSpoT
    ich fahr auch ne ecke... kein preoblem.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ich habe nüscht,ich armes persönchen. also die drahtzieher bitte hier einschreiben ;)
    ps. hat einer ne stadt inner mitte von wi und da wo der siggi haust? das wäre doch mal was...
    edit: und nen bekloppter, der viele bilderrahmen hat wäre sehr sexy... ich mach doch so gerne uffn papier rum.
  • dirgiSpoT
    das ist ein kleineres übel... wo stellen wir aus? hat einer ne kunsthalle in seiner stadt und n draht dazu?
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @siggi: wie willste das denn durchsetzen, dass der pessi uns gleich zwei pullen abdrückt? da sehe ich kaum chancen. naja, wir könnens heimlich in limopullen umfüllen, das klappt fast immer...
    *burps*
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @kiluga: sicher, sicher... ;)
    willste das schleifchen mudgemalt, oder fussgemalt? ah, lass mich rateb, hauptsache rotzig, dann wirds dir schon schmecken ;)))
  • dirgiSpoT
    undn pessi och? wimmlische vorstellung.

    aber sekt is nich.

    wir beide trinken nen bierchen und der pessi den rest des kastens.

    und dann signieren wir ihn und verschenken den an eine alleinerziehende mutti mit kampfhundmischling.
  • kiluga
    kiluga
    jo mach mal..ich drängel zwar nicht.. wäre aber ja ne feine sache.. schickste mir eine.. aber mit schleifchen.. :-))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @jennifer: aber schön mit edelsteinchen besetzt bitte ;)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    die häng ich mir dann auf in ein goldenes Rähmelein
    so fein
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @jennifer: ist doch ehrensache. die werden alle handgemacht, die einladungen. ach was, mundgemalt wird das... ;)
    bei dir mach ich dann extra nen faltenwurf druff!
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ich möchte bitte auch ne einladung
  • bastian schreck
    bastian schreck
    joaa, wenn ihr so drängelt...
    also wenn dann eh nur mitn siggi. und vielleicht noch den pessi, wäre schön, aber den uffner vernissage wo alle sekt schlürfen... abstruse vorstellung, hmmm ;)
  • dirgiSpoT
    meinetwegen...
  • musrednar
    ich dachte doch, du machst mal was mitm siggi zusammen ... naja, vielleicht irre ich mich auch.
  • inim
    die frage war ernst, dann machste noch eine ausstellung in meiner nähe,dass ich auch kommen kann. ich hab ein paar kleine und nächstes jjahr im märz in mannheim ...
    vielleischt kannste ja kommen,gruss mini
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @mini: meinst die frage ernst? mache doch sowas garnicht... na gut, wenn einer kommt und sagt hier und da, mach mal... aber das waren einzelfälle bisher. wäre aber bestimmt nett die alle an einer wand zu sehen. hab da aber wenig zeit und muse mich um sowas zu kümmern, obwohl es mich auch mal wieder reizen würde, so richtich schön mit sektempfang, ach was, champus für alle und lachshäppchen mit kaviar druff...
    die farbigen, größtenteils etwas aufwendigeren sind ja hier noch nicht dabei, sowie viele andere skizzen... weiss garnicht mehr genau, wie die auswahl hier zustande kam. war glaub ich so als gag innem bewerbungsportfolio zum praktikumssemester. man soll ja eigentlich nur wenige richtig gute sachen zeigen, habe ich gelernt, aber regeln soll man ja brechen. das portfolio war insgesammt knapp über siebzig doppelseiten und hat gereicht, um den platz zu kriegen, den ich wollte ;)
  • Andreas Sauer
    Andreas Sauer
    Fanpost! Ich hätte auch gerne 'ne Einladung für die nächste Ausstellung.
    VG Andreas
  • inim
    wann haste deine nächste ausstellung ???
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @mini: dankeschön!!!
    @barbara: sehr gerne... ;)
  • inim
    kein problem.. *****
  • musrednar
    alter giersack!
    ;-)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ach ja bis heut abend hätt ich gerne 70 kommentare und 500 klicks. mehr nicht, bin bescheiden... wisst ihr ja ;)
    danke pessi!
  • isseP
    Foiinngg!!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    dank euch allen sehr für euer feedback!
    @schramm: sehe ich ähnlich... naja, der jute jünther grass, und vielleicht noch de niro. dann wären das so grob auch meine favoriten mit denen, die du genannt hast... aber kommt halt schon etwas anders in den mini-pics, auch wenn es mich freut, dass man wohl doch ein bisschen was erkennen kann. ;)
    so jetzt nen staaaaarken kaffe einkippen ;))))
  • El-Meky
    El-Meky
    du bist richtig guuuuut Bastian! und so schön vielseitig.
    ich mag deine Hinterhöfe genauso extrem gerne , wie deine lange Wimpern Frolleins. ;o)
    lg Ella
  • iwraM
    Nein wie genial!
  • Jürgen Stieler
    Jürgen Stieler
    Ein ECHT LECKER HÄPPCHEN! Prima!

    LG - J.
  • musrednar
    vielen dank für diesen wunderbaren einstieg in den tag :-)))
    da kann dir keiner so schnell das wasser reichen.
  • trofgniR
    Ich sag einfach nur "Danke" für`s Zeigen
  • relleum_c
    du hast einfach drauf! murray und moore sind meine favoriten hier. grosse klasse.
  • mmarhcs
    auch in der auflösung werden schlecht gemachte bilder nicht besser, man sieht, dass diese hier gut sind. bill murray und james belushi verwechsel ich eh immer und eigentlich wollt ich auch bill murray schreiben.. einstein, bill murray, mario adorf und den typ der aussieht wie wolkenstein und die sängerin find ich übrigens am ansprechendsten, so in der grösse;0) und nö, hab nicht abgeschrieben.. naja, gute nacht;0)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @schramm und ambre: danke sehr!
    @schramm: ich hoffe du hast nicht heimlich unten abgeschrieben... ;)
    ansonsten: wolkenstein ist nicht drauf, ist ein karikaturist aus portugal... prince und belushi ebenso michael blaine auch nicht. die folkloresängerin ist heather nova und dann sind noch zwei deutsche sprechgesangskünstler und ein ami und bill murray dabei und zwei, von denen mir momentan selber die namen nicht einfallen wollen... den rest hatten wir glaub ich grob.
    bin aber mal abgesehen davon, dass diese ratespielchen immer etwas langatmig sind, wenn man die sachen selber gemacht hat, und sich natürlich kritiken zu den bildern selber wünscht (was ich mit diesem upload ja eigentlich fast unmöglich gemacht habe wegen der einzelbildgröße), sehr angenehm überrascht, wieviele gesichter (selbst bei der lächerlichen thumbnailgröße) erkannt werden. das ist ja dann auch eine art von bestätigung ;)
    gute nacht da draussen.
  • mmarhcs
    der da ganz links oben ist wolkenstein..;0) ich seh noch mario adorf, michael moore, robert de niro, prince?, james belushi, jackie chan, gerard depardieu, elvis presley, alfred hitchcock, snoop dogg, albert einstein, günther grass, arnold schwarzenegger, marylin monroe, jim carrey, tom hanks, mike krüger, prinz charles, johannes rau, leslie nielsen, karl dall und martin schneider;0) die andern kenn ich nicht.. der zweite von ganz oben rechts ist der zauberer michael blaine und die frau neben johannes rau irgendeine folkloresängerin, glaub ich;0)
  • Brigitte Guhle
    Brigitte Guhle
    Du bleibst mein Favorit!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    keine manieren... tztztz ;)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    *knips* ...das war der lichtschalter und....das hilft dir auch nicht....da bin ich wie ein elefant....mit dem röhr! ;-))))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @verocska und moni: dankeschön!
    @verocska: alle drei richtig.
    @moni: ich habe keine ahnung wovon du redest... ;))) was ist denn ein röhr?
    aber licht mach dann wohl doch ich aus... ;)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hey...momentmal....das licht mach ich aus....oder kommt noch jemand? ;-)))) und nun....bin ich ganz happy über den happen dort oben! ...das du aber auch immer so schreck.lich gut sein musst....da hab ich doch den röhr....schon fast vergessen! ;-o))))))
  • Verocska
    Verocska
    hallo basian. ich denke, ich mache heute licht aus. ich schaue seit paar minuten dein bild an, und entdecke immer mehr bekannte gesichter. ich habe noch drei neue, die noch nicht genannt worden sind: Michael Moore, Johannes Rau, Martin Schneider. und jetzt: Gute Nacht. Verocska
  • bastian schreck
    bastian schreck
    dankeschön rowo! wenn du jetzt schon da warst ist es doch schon später als ich dachte. kommt normalerweise ja kaum noch einer uhrzeittechnisch später als wir paar deppen hier ;)))
    ps. der letzte machts licht aus ;)
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Du hast es wirklich drauf, deine Karikaturen treffen ins Schwarze ;)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    nochmal danke an alle!
    @mivo: brandt ist nicht dabei, glaub ich, der rest stimmt wohl... ;)
    @jennifer: bei jackie hab ich ausnahmsweise mal richtig flächig zugewischt mit kohle und dann highlights reinradiert... mach ich sonst nie.
  • lido
    meine güte!!wirklich krass!m-hm
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    sehr schmackhafter Happen *!* lg
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    mario adorf, michael moore, robert de niro, günther grass, depardieu, einstein, marylin monroe, arnie, karl dall, hitchcock. Mehr krieg ich auf die schnelle nicht....

    und weiter:
    mike krüger,arnold schwarzenegger, prinz charles, elvis?,willi brandt, tom hanks,2-3 schauspieler wo mir die namen nicht einfallen ;o)
  • tratsab
    GRANDIOS!!
  • ooboop
    wie viele seiten hast du denn bastian?...lach, ach die sind einfach fein und koestlich, ich bewundere deine ideen und die umsetzung!

    @kiluga, das klingt gut, vielleicht soll er uns alle langsam so verewigen, das waere schon hammermaessig!

    lg
    renata
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    jackie chan ist besonders gut
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @thomas: du bist schon mal mit 100% treffern im rennen ;)
  • attol
    Fetter Happen, wird genüsslich verspeist, und bitte Nachschub!
    LG Waltraud
  • kiluga
    kiluga
    ich bin ja immer wieder voll faziniert.. irgendwie bekome ich sowas ja nie im kopf umgesetzt wie man an sowas dran geht.. einfch geil. .. und du hast es echt drauf..
    meine süße meint grad cool.. ich soll dir mal nen foto von ihr schicken sie .. wow.. ich war grad voll sprachlos..
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @all: dankeschön! an die erkenner: denke mal fast alle ist schon sehr gut, ein paar kennt sicher keiner von euch, die stammen aus meinem bekanntenkreis usw. hab aber noch ne ecke mehr. wollte das nur mal zeigen, weil ich so selten zeichnungen hochlade... ;)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    haps
    mh lecker
    dankeschön
  • sonadora
    sonadora
    hammermäßig gut!
    da steckt eine menge humor drin - finde ich sehr klasse!!!

    lg Claudia
  • tsinogyloP_ehT
    mario adorf, michael moore, robert de niro, günther grass, depardieu, einstein, marylin monroe, arnie, karl dall, hitchcock. Mehr krieg ich auf die schnelle nicht....
  • Iwanschuetz
    Iwanschuetz
    schmeckt lecker der happen sehr delikat.
  • suilenroc
    Klasse, meine fast Alle erkannt zu haben. sehr stark !
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    TOP !!!
    lg Angy
  • uabogop
    HAMMERSTARK, mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Bitte um eine Zugabe.
    LG Renate
  • tsinogyloP_ehT
    O.k wer kann die meisten, am schnellsten fehlerfrei aufzählen bzw. natürlich erkennen ?
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    das hast du drauf....kompliment.

    lg, mirjam