Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Mann, Omikron, Minister, Bedrohung, Unsichere datenlage, Menschen

MenschMannMinisterunsichere datenlage

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Political Diary am 29.12.2021

    Karl Lauterbach sorgt sich wegen der Omikronvariante, die sich nach der Jahreswende explosionsartig ausbreiten könnte. Doch die Datenlage ist unsicher. "Deshalb gehen Modellrechnungen zwar von einem steilen Anstieg der Fallzahlen zu Jahresende aus, doch die Dynamik lässt bisher auf sich warten - zumindest laut offiziellen Zahlen, die in letzter Zeit sogar zurückgehen. Der aktuelle Rückgang von Inzidenz und Fallzahlen insgesamt bereitet Gesundheitsminister Karl Lauterbach* jedoch keineswegs Freude, sondern eher große Sorgen. Er schlägt Alarm wegen der Datenlage."(Merkur)

Titel Unsichere Datenlage
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 293 2 4 1.8 von 6 - 4 Stimmen

Bisher: 537.450 Kunstwerke,  1.985.503 Kommentare,  362.033.790 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Unsichere Datenlage‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.