KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ach gestern sehr schwebend
    voll cool
    besonders, weil das Bild echt gut ist
    gerade dieses weiße Blatt leuchtet in vielen Farben
    das kommt beim Foto gar nicht rüber

    außerdem wirkte es auf mich auch gar nicht mehr so gegensätzlich
    wahrscheinlich weil ich in letzter Zeit auch mal anderen Kram gemacht habe und mich und meinen Horizont eh erweitern wollte.

    Für mich schien es gestern so, als ob ich nur am Spiegel und an den Füßen was machen musste.
    Aber dann hab ich auch die Hose nochmal neu gemacht.

    Leider ist es aber immer noch nicht fertig
    und ich weiß auch nicht ob es jemals fertig wird
    ach
    vielleicht muss das Bild mich einfach mein Leben lang begleiten
    ich weiß nicht

    (Wahrscheinlich passt das nicht zusammen, weil ich nach der Natur besser beobachten und dann genauer sein kann, als wenn ich erfinde und frei bin, da wird es auch schnell mal sehr oberflächlich)

    morgen nochmal schauen
  • kiluga
    kiluga
    echt.. du hast.. wirklich .. hmm.. geil.. und wie ist das feeling??
  • efwe
    efwe
    -mir gefaellt die möglichkeit der drei beine--
    mal sehn was aus dem spiegelbild wird--
  • Gast , 2
    Da bin ich mal echt gespannt. Momentan tu ich mich mit der "Jenny" auf dem Bild echt schwer. Wirkt für mich wie ein Fremdkörper. Ich könnte so etwas aber garnicht, da es keine Vorlage für Menschen mit drei Beinen gibt. ;-))
    Jetzt warte ich mal gespannt und freu mich, dass du weitermalst.
    lg Sabina
  • Barry Baran
    Barry Baran
    geisterstunden-jenni....landest ja doch wieder bei falten:-)
    ich steh mehr auf schürzenkittel..! aus dem warmen Bild wird nun ein kühleres...? Gott sei dank haste noch 3 Beine :-)
    liebe gutenmorgen grüße... die Arbeit ruft.. ciao