Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Fotografie

Fotografie

Titel easy red
Jahr, Ort 1944 omaha beach
Preis unverkäuflich
Tags
Kategorien
Info 1009 9 3
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    This photo is ingenious.

    Have a nice evening :)
  • Gast , 6
    schubs
  • Gast , 6
    das ist ein ganz starkes bild
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    a hard dday... best wishes from oma..ha.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    sehr interessant - danke

    :))
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    es ist mehr zu ahnen, denn zu sehen. Macht das Foto spannend und zugleich erschütternd
    lgvera
  • Gast , 3
    auch die erwartungshaltung den "rettern" gegenüber, die ja selber verzweifelte opfer und ohnmächtig sind.
  • Gast , 2
    Das nenn ich mal 'nen Gutenachtgruss. Dieses ist schon ziemlich extrem. Bringt für mich vor allem die unglaubliche Bewegung, das Donnern und Zittern, die Vibration, das Beben der Luft und des Bodens rüber, neben dem Schrecken, der Strarrheit.
    Bis denne
    Gruss
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    schöne träume
    :)

Bisher: 530.899 Kunstwerke,  1.977.694 Kommentare,  342.384.154 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚easy red‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.