Malerei, Aufbruch, Kampfgeist, Tatendrang, Feuer, Vulkan

EnergieLebensfreudeAufbruchTatendrang

  • Von hochgeladen am 04.01.2022

    Während der Suche nach einer bestimmten Farbe sitzend im Rollstuhl, packte mich so ein Zorn, dass ich ohne zu zögern aufstand, um im Überblick aller Farben von oben fündig zu werden... wackelig - aber es ging - fand ich diese sofort und stand unter Tränen da und verteilte die Goldspritzer auf der Leinwand, bis die schwindende Kraft mich wieder niederzwang... ein herrliches Erlebbnis!

Titel Es brodelt... oder der Tag, an dem ich aufstand
Material, Technik Acryl auf Leinwand
Format 60 cm x 80 cm x 4 cm
Jahr, Ort 08/ 2021 Bad Wildbad
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 644 21 1 4.1 von 6 - 7 Stimmen


Bisher: 567.430 Kunstwerke,  2.043.231 Kommentare,  448.625.577 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Es brodelt... oder der Tag, an dem ich aufstand‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.