Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Menschen, Abstrakt, Acrylmalerei, Malerei acrylmalerei, Aquarell, Herz

AcrylmalereiMalerei AcrylmalereiMenschenAbstrakt

  • Avatar
    Von Daniela hochgeladen am 06.01.2022

    Ich wende mich von Dir.
    Mit all der Gewalt die auf mich nieder brechen wird.
    Mit all der Angst, der Wut, der schönen Momente die wir mit unseren Augen sahen.
    Mit der Sehnsucht die wir in unseren Herzen tragen.

    Ich werde fliegen wie ein Vogel zur Sonne.
    Ich hoffe das ich von den Wellen des Lebens nicht ertrinke und die süße des Lebens wieder neu schmecken darf.
    Das ich keine Angst habe wenn die Sonne untergeht und die Nacht sich wie eine dunkle Decke über uns legt.

    Ich höre das Rauschen des Windes, des Meeres.
    Ich höre mein Herz und deswegen sage ich Dir auf Wiedersehen.

Titel Ich höre mein Herz deswegen sage ich dir auf Wiedersehen ...
Material, Technik Acryl auf Leinwand
Jahr, Ort Oktober 2020
Tags
Kategorien
Info 358 3 3 von 6 - 6 Stimmen

Bisher: 549.506 Kunstwerke,  2.001.864 Kommentare,  401.995.913 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Ich höre mein Herz deswegen sage ich dir auf Wiedersehen ...‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.