Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Menschen, Landwirtschaftsministerin, Habeck, Frau, Opposition, Angriff

MenschFrauOppositionEx

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Political Diary am 13.01.2022

    In ihrer Erwiderung auf die erste Regierungserklärung von Robert Habeck als Klima-und Wirtschaftsminister hat Julia Klöckner ihre Oppositionsrolle angenommen und Habeck vorgeworfen, er solle sich nicht nur ums Klima, sondern auch um die Wirtschaft kümmern, für die er auch zuständig sei. Nachzulesen auf Twitter:"Die Eröffnungsbilanz Klimaschutz zeigt, dass Minister Habeck nur in einem Teil seines Amtes angekommen ist. Wirtschaft darf nicht nur ein lästiger Anhang sein. Steigende Energie- + Klimaschutzkosten: Nicht erst 2023 kann er das Problem angehen." Jetzt versteht man, warum die Ex-Lamdwirtschaftsministerin im Tierschutz kaum vorangekommen ist: Weil sie fast alles der Freiwilligkeit der Landwirte überlassen hat, die ja auch Unternehmer sind.

Titel Verbaler Angriff auf Robert Habeck
Jahr, Ort 2022
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 98 2 5 1 von 6 - 3 Stimmen

Bisher: 531.351 Kunstwerke,  1.978.291 Kommentare,  343.629.177 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Verbaler Angriff auf Robert Habeck‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.