Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Mehr effizienz, Menschen, Klima, Robert habeck, Mann, Wirtschaft

MenschMannVizekanzlerMinister

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Political Diary am 13.01.2022

    In seiner ersten Regierungsrede als Vizekanzler und Minister für Wirtschaft und Klima stellte Robert Habeck fest, dass wir vor "großen Herausforderungen" stehen. Da die Zeit drängt, um die Klimaziele zu erreichen, "müssen wir effizienter und schneller" werden - so Habeck. Diese Challenge betrifft aber vor allem die Genehmigungsverfahren(zum Beispiel für Windkraftanlagen), bei denen derzeit mit 6-8 Jahren gerechnet werden muss. Wenn die Robert Habeck allerdings nicht sehr schnell beschleunigen kann, dürfte das wiederum Wasser auf die Mühlen derer sein, die sich dafür aussprechen, die drei verbliebenen Atomkraftwerke noch länger am Laufen zu halten.werden: falls das überhaupt noch möglich ist.

Titel "Wir müssen effizienter werden"
Jahr, Ort 2022
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 66 5 2 1 von 6 - 3 Stimmen

Bisher: 531.098 Kunstwerke,  1.977.986 Kommentare,  342.883.330 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚"Wir müssen effizienter werden"‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.