KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mystik, Wurzel, Baum, Kreuz, Abstrakt, Malerei

BäumemystischKreuzOben

TitelPhantom
Material, TechnikAcryl und Ölpastellkreide, Papier
Format 500 x 640
Jahr, Ort2005 wertingen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info3221 8 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Herbert Diepold
    Herbert Diepold
    freut mich, dass es euch gefällt :-) ne is nicht gespachtelt. alles mit pinsel, wischen und ölpastell. damals habe ich die formate noch fälschlicherweise in mm angegeben. ist 50 x 64.
    lg HD
  • Gast , 7
    Das finde ich extrem spannend!!! *****

    LG
  • Gast , 6
    Wow, bin grad auf deine Bilder gestoßen. Das Phantom ist ja einzigartig!!!!!!!!!!!!!!!
    Ist das auch gespachtelt zum Teil?
    Und auf Papier...hast du da Seiten zusammen geklebt oder gibt es diese großen Maße wirklich?

    lg Sonja
  • Sabine Drewes
    Sabine Drewes
    wow! das ist klasse, die Farben, die Strukturen.

    lg Sabine
  • Herbert Diepold
    Herbert Diepold
    hatte bis zum schluss kiene orientierung beim malen.. so wie es jetzt abgebildet ist habe ich es schlußendlich wochen nach der fertigstellung signiert.. Danke!!
    lg HD
  • bisa
    bisa
    Dieses Bild fesselt mich sehr. Man kann sich total hineingeben und in alle Richtungen (so wie es auch drehbar) Ideen dazu entwickeln. Es ist so viel drin: Kälte, Wärme, Starre, Bewegung......... !!
    lg bisa
  • Catarina Berg
    Catarina Berg
    Aus jedem Winkel faszinierend.LG, cattie
  • Gast , 1
    klasse gemacht, feine strukturen ;o)

    lg, mirjam