Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Regeln, Mann, Europäische verschuldung, Finanz, Minister, Menschen

MenschMannFinanzenMinister

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Political Diary am 17.01.2022

    "Christian Lindner hat seine Premiere bei den Treffen der Eurogruppe und der EU-Finanzminister. Bei einem Thema sind viele auf seine Position gespannt: Wie will er die EU-Schuldenregeln reformieren?"(Tagesschau) Hoffen wir, dass sich Lindner nicht von der Mehrheit der EU-Mitglieder über den Tisch ziehen lässt, sondern bei der Position bleibt, die Schuldenregeln nicht weiter aufzuweichen und generell einer weiteren Verschuldung einen Riegel vorschiebt. Sonst schmilzt Lindners Markenkern dahin.

Titel EU-Schuldenregeln
Jahr, Ort 2022
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 184 5 4 1 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    "Was plant Christian Lindner beim Stabilitätspakt?"
    https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/lindner-eurogruppe-101.html
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Das schreibt Christian Lindner selbst über diese Veranstaltung auf Facebook.
    "Damit wir diese Politik des Fortschritts und der Weiterentwicklung auch langfristig gestalten können, brauchen wir eine kluge Balance aus der Begrenzung der öffentlichen Verschuldung einerseits und der Freisetzung von Investitionen andererseits. Dafür sollten insbesondere die Rahmenbedingung für privates Kapital verbessert werden. CL" Nach meiner Einschätzung eine klassisch ausgewogene Position. Sein deutlicher Wille gegen eine weitere Verschuldung wird aber damit noch nicht sichtbar. Es ist zu befürchten, dass er sich doch noch über den Tisch ziehen lässt.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Paco Du hast offenbar den siebten Sinn, vielleicht kannst Du auch Gabeln verbiegen.Was Lindner betrifft, braucht man ihm nicht vorwerfen, dass er ästhetisch rüberkommt. Das ist sein großer Vorteil. Wichtiger ist aber, dass er sich hinsichtlich der Finanzen nicht von der EU über den Tisch ziehen lässt und die Schuldengrenzen aufweicht.
  • Paco
    Paco
    Das ist ja schon fast Telepathie. Da isser ja, der schöne Chrissi - ist aber auch fesch (übrigens einer meiner Lieblings-Austriazismen) ...

Bisher: 539.396 Kunstwerke,  1.987.836 Kommentare,  368.464.134 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚EU-Schuldenregeln‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.