Nadelbäume, Ferne, Blau, Realismus, Baum, Harz

WaldBäumeNaturLichtstrahlen

  • Von hochgeladen im Album "Und ich fand mein Licht" am 17.01.2022

    Ich finde mein Licht in der Natur und in meiner Malerei. Auch in dieser Zeit, die z.B. im Harz von einem ungeheuren Fichtenwaldsterben bestimmt wird. Dennoch gab es noch nie so viele Blumen draußen in der Natur wie dieses Jahr; das abgebildete Harzgreiskraut mit seinen vielen Blümchen bildete regelrechte gelbe Teppiche rund um die sterbenden und toten Fichtenwälder. Mein Gemälde zeigt im Hintergrund toten Wald mit rotbraunen Nadeln und Skelettwald, aber auch die Trotzdem-Kraft der Natur und ihre Schönheit. Mein Bild soll Mut machen, Kraft geben.

Titel "Und fand mein Licht in dieser Zeit"
Material, Technik Öl, Acryl, Ölpastell auf Baumwolle + Holz
Format 126 cm x 107 cm x 3 cm
Jahr, Ort Braunlage, 2021
Preis 5000
Tags
Kategorien
Info 1391 2 3 2 5 von 6 - 3 Stimmen

Kommentare

Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag des bemannten Raumflugs


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Leonardo da Vinci



Bisher: 568.970 Kunstwerke,  2.049.758 Kommentare,  453.889.912 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚"Und fand mein Licht in dieser Zeit"‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.