KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Repro, Illustration, Neustadt, Fotografie, Gestaltung, Gemälde

KunstBaranRehburgLoccum

Titelgänschen
Material, Technikaquarell
Format 300 x400mm
Jahr, Ort2006
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info982 6 1
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Barry Baran
    Barry Baran
    :-)barry
  • Gast , 5
    hm... "fleckig"... ich finde gerade das macht doch auch ein Aquarell aus. Das ist halt das Wasser was fließt und die Pigmente mit sich zieht.
    Für mich muss ein Aquarell schon so sein.

    Ich finde das Aquarell toll! Die Blüten stechen sofort ins Auge :)
  • Gast , 4
    es hat eine so gewisse leichtigkeit
  • Barry Baran
    Barry Baran
    to enrico1990: danke für die blumen :-)
    to cordula: bei mir sind aquarell meistens fleckig...ich pinsele nicht stundenlang an einem bild um es besonders realistisch, homogen oder lieb aussehen zu lassen. Ein Aquarell dauert hier höchsten 3 minuten...und ist eher eine momentaufnahme... aber üben das stimmt muß man ein leben lang.
    Habe aber auch unfleckige Bilder in meiner Galerie :-)
    liebe Grüße an alle
  • Gast , 2
    Ich mag Blumenbilder sehr. Auch ich habe schon mit Wasserfarben probiert und das ist sehr schwer. Dein Bild ist mir ein wenig zu fleckig aber ich glaube wenn du noch weiter übst wirst du noch viele schöne Blumenbilder machen!
  • Gast , 1
    schönes Aquarell, ich finde es auch gut, dass trotz der wässrigkeit und verschwommenheit, klar abgegrenzte konturen zu sehen sind....
    lg enrico