Vorsitzender, Krieg verhindern, Menschen, Lars klingsbeil, Mann, Diplomatie nutzen

MenschMannSPDVorsitzender

  • Von hochgeladen im Album Political Diary am 24.01.2022

    Der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil setzt darauf, mit diplomatischen Mitteln einen Krieg zwischen der Ukraine und Russland zu verhindern. Er äußert sich aber nicht ausführlicher dazu, was er dann für Ratschläge gibt, wenn die Diplomatie versagt. Es ist ja nicht gesagt, das es zu weiteren Gesprächen kommt und der Ukraine wäre Frieden lieber als Krieg. Die Ukraine ist auch nicht in der komfortablen Situation wie Deutschland: dort stehen keine russischen Soldaten an der Grenze - auch wenn diese Grenze nicht ewig weit ist.Die Frage bleibt, was besser ist. Auf Diplomatie zu setzen oder zu überlegen, was bei einem Worst- case- Szenario gemacht werden muss.

Titel Einen Krieg mitten in Europa verhindern
Jahr, Ort 2022

Um den aktuellen Preis, die Versandkosten und die Verfügbarkeit dieses und anderer Kunstwerke des Mitglieds zu erfahren, nutze Anfrage stellen (ein Kunstnet-Account wird benötigt).

Alternativ könnten die Kontaktinformationen auch im Profil des Mitglieds hinterlegt sein.

Preis
Tags
Kategorien
Info 491 1 3 2.7 von 6 - 3 Stimmen
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


In 1 Tag ist der Welttag zur Verhütung des Ertrinkens


In 2 Tagen ist der Geburtstag von George Grosz


In 4 Tagen Welt-Hepatitis-Tag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 571.226 Kunstwerke,  2.058.258 Kommentare,  462.320.243 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Einen Krieg mitten in Europa verhindern‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.