Mann, Andrij melnyk, Untermauern, Botschafter, Ukraine, Menschen

MenschMannBotschafterUkraine

  • Von hochgeladen im Album Political Diary am 25.01.2022

    Andrij Melnyk, Botschafter der Ukraine in Berlin, erwartet von Deutschland eine diplomatische Führungsrolle, die auch mit robusten Abschreckungsmaßnahmen untermauert werden müsse. Die Ukraine habe das Recht auf Selbstverteidigung und deshalb stünden ihr auch Waffen zu, um sich vor Angriffen zu wehren. Ähnlich hatte sich auch Robert Habeck von den Grünen im letzten Jahr geäußert. Morgen kommt es zu Gesprächen im Normandie-Format mit Russland, Frankreich,der Ukraine und Deutschland . Auch da erwartet der ukrainische Botschafter eine Führungsrolle Deutschlands.
    Андрей Мельник, посол Украины в Берлине, ожидает, что Германия будет играть ведущую дипломатическую роль, которая также должна быть подкреплена надежными мерами сдерживания. Украина имеет право на самооборону и поэтому имеет право на оружие для защиты от нападений. Роберт Хабек из «Зеленых» сделал аналогичное заявление в прошлом году. Завтра состоятся переговоры в нормандском формате с Россией, Францией, Украиной и Германией. И здесь посол Украины ожидает, что Германия будет играть ведущую роль.

Titel Bitte, helfen sie uns!
Jahr, Ort 2022

Um den aktuellen Preis, die Versandkosten und die Verfügbarkeit dieses und anderer Kunstwerke des Mitglieds zu erfahren, nutze Anfrage stellen (ein Kunstnet-Account wird benötigt).

Alternativ könnten die Kontaktinformationen auch im Profil des Mitglieds hinterlegt sein.

Preis
Tags
Kategorien
Info 468 7 2 1 von 6 - 3 Stimmen
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


In 1 Tag ist der Welttag zur Verhütung des Ertrinkens


In 2 Tagen ist der Geburtstag von George Grosz


In 4 Tagen Welt-Hepatitis-Tag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 571.226 Kunstwerke,  2.058.257 Kommentare,  462.309.669 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Bitte, helfen sie uns!‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.