Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Venedig, Venezia, Mischtechnik,

KunstArteVenedigVenezia

Titel Venezia Veniamo 26.01.2022 Karl Gufler (Felix) / Art Löchle
Tags
Kategorien
Info 275 6 2 6 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Yes! Art
    Yes! Art
    Karl Gufler +10.06.2022 Naturns
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Paco Mich beeindruckt vor allem die bisher nicht existente Transparenz und wenn Felix dafür verantwortlich ist, sehe ich das als großen Gewinn. Fast sowas wie ein Fünfer im Lotto(Eigentlich Sechser im Lotto, aber wenn ich jetzt übertreibe, nimmt mir das keiner ab.)
  • Yes! Art
    Yes! Art
    @Paco, das kann man so sehen, ich sehe das etwas anders. Felix setzt jede Linie sehr bewusst, kleinere Abweichungen von der "Idealform" sind gewollt. Felix liest hier zwar mit, da er hier auf kunstnet nicht angemeldet ist, kann er selbst nichts dazu sagen.
  • Paco
    Paco
    @COLOMBIA Felix zeichnet grobschlächtiger als unser verehrter Art Löchle. Sieht für mich so aus, als wenn Felix den Stift zum Zeichnen in die Faust statt zwischen die Finger nehmen würde. Dann malt man halt zwangsläufig eher grobe Kreise als fein differenzierte Formen, eher Sauerkrautstampfer als Füße mit Zehen dran. Würde außerdem gut passen: Neuer Charakter, neue Technik.
  • Wolfram ...
    Wolfram ...
    Pünktchen, Pünktchen, Komma, "ART VENEZIA" schmeichelt dem Strich.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Seitdem Karl Gufler(felix) am Werk mitmischt, hat das künstlerische Niveau eine Art Quantensprung hinter sich. Fast schon in der Champions-League angekommen.

Bisher: 541.189 Kunstwerke,  1.990.259 Kommentare,  373.849.973 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Venezia Veniamo 26.01.2022 Karl Gufler (Felix) / Art Löchle‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.