Morgenstimmung, Wald, Raureif, Waldweg, Winter, Aquarell

WaldWaldwegWinterMorgenstimmung

  • Von hochgeladen am 27.01.2022

    Morgendlicher Raureif vermag einen wenig fotogenen Waldweg märchenhaft zu verzaubern.

Titel Raureifmorgen
Material, Technik Aquarell + Deckweiß auf Papier
Format 35 cm x 25 cm
Jahr, Ort 2007
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1023 6 45 4.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LUNAS
    Wunderschöne Grauabstufungen.
  • Rainer W. Gülch
    @ Vielen Dank für Deine netten Worte! Ich muss Dir beipflichten, Spaziergänge im Wald, egal zu welcher Jahreszeit, sind ein wahrer Gewinn für Geist und Seele. LG Rainer
  • Wolfgang Makosch
    Es wirkt still und friedlich. In dieser Atmosphäre kann man nur mit sich allein und mit seinen Gedanken unterwegs sein. Manchmal liebe ich den Winter.
  • Rainer W. Gülch
    Lieben Dank für Dein schönes Kompliment! Den tages- und jahreszeitlichen Wandel in der Natur, angemessene Kleidung natürlich vorausgesetzt, erleben zu können, empfinde ich als Gewinn für Körper und Seele, aber auch für den »künstlerischen Blick«. LG RWG
  • Rainer W. Gülch
    Ein herzliches Dankeschön an Alle, die mein Bild durch ihr Schieben »geboostert« haben! LG RWG
  • ullysses
    "Morgendlicher Raureif vermag einen wenig fotogenen Waldweg märchenhaft zu verzaubern." - Dem stimme ich zu, obwohl ich da jetzt auch nicht unbedingt unterwegs sein möchte. - Aber ein zauberhaftes Aquarell mit mystischer Atmosphäre.


Bisher: 567.677 Kunstwerke,  2.043.979 Kommentare,  449.435.355 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Raureifmorgen‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.