Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Jung, Illustrationen, Begrenzte, Sicht

Jung

Titel Merz will CDU jünger, weiblicher und bunter machen
Material, Technik geklaut und vergimpt
Jahr, Ort 2022 tiefer Staat
Tags
Kategorien
Info 345 8 9 5.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    Merz Spezial Dragees sind doch ein alter Hut, da hat schon Tilly meine Hände in Palmolive getaucht, und Mein Bac war auch schon Dein Bac.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Cool 😂
  • martin-kuenne
    Geh´ du voran, Friedrich!
  • seebaa
    seebaa
    Geil :)))
  • ullysses
    ullysses
    Sehr apart!
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Passt vielleicht in diesem Kontext
    "Ist das Magazin von Alice Schwarzer noch feministisch?"
    https://taz.de/Transfeindliche-Feministinnen/!5827790/
  • Paco
    Paco
    Sehr gut umgesetzt! So isses: Nicht mal auf unsere betonkonservativen Mofa-Gangster kann man sich mehr verlassen.
  • Feedre
    Feedre
    steht ihm gut...:-)))))
    LgF

Bisher: 546.774 Kunstwerke,  1.997.268 Kommentare,  393.217.234 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Merz will CDU jünger, weiblicher und bunter machen‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.