• 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • PinaPino
    @ Dankeschön für deinen lieben Kommentar ! Die " Ersten ..." sind die Vorfrühlingsboten, geben Hoffnung und sind standhaft jeglicher Wetterlage, halt wahre Lebenskünstler :)
  • Andreas Streicher
    Oh Mann, da warst du schneller als ich, habe gestern meine Schneeglöckchen im Garten gesehen, die blühen aber noch nicht. Ich wollte sie dann malen und den Frühling einläuten...
    Sieht aber hübsch aus, obwohl sie mir in dem Schneetreiben schon leid tun.
    Schönes Bild!
    Gruß Andi


Bisher: 567.430 Kunstwerke,  2.043.231 Kommentare,  448.625.577 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Die ersten ...‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.