Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Afs, Illustrationen,

afsoop

Titel Dem Staate unterwürfig
Material, Technik Altmeisterliche Digitalmalerei
Jahr, Ort 2022 tiefer Staat
Tags
  • afs
  • oop
Kategorien
Info 256 1 3 6 von 6 - 1 Stimme
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Daniela Dahn: "Wir sind der Staat. Warum Volk sein nicht genügt!"
    ""Wir sind der Staat! Warum Volk sein nicht genügt" ist der Titel des neuesten Werkes der Autorin. In der Ankündigung des Rowohlt-Verlages heißt es hierzu: „Daniela Dahn deckt tiefgreifende Blockaden auf, die den Staat daran hindern, die Dauerkrise zu lösen und sich in Freiheit weiterzuentwickeln – in ein Gemeinwesen, dessen Gesetze das Wohl aller in den Vordergrund stellen und nicht das Privateigentum, in dem die Allmacht der Parteien beendet wird. Einen Staat, der nicht mehr herrscht, wo er dienen sollte, und in dem die Bürger ihre wichtigen Angelegenheiten selbst in die Hand nehmen. Und sie macht konkrete Vorschläge, wie wir dahin gelangen können – in Deutschland, Europa und, wer weiß, darüber hinaus.“"
    https://www.amazon.de/Wir-sind-Staat-Warum-gen%C3%BCgt/dp/3498013335
    https://www.rosalux.de/dokumentation/id/14047/wir-sind-der-staat-warum-volk-sein-nicht-genuegt

Bisher: 543.348 Kunstwerke,  1.992.609 Kommentare,  381.260.548 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Dem Staate unterwürfig‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.