Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ullysses
    ullysses
    !!!:)
  • Wolfram ...
    Wolfram ...
    Ich kam auf eine mathematische Formel. Kunst = der Wille dazu x Kreativität x Aufmerksamkeit x handwerkliches Können x Zeitaufwand x Material. Damit liegt es nicht nur im Auge der Betrachter. Passt doch, oder? Es sollte nur kein Faktor gegen Null gehen, was aber die Formel auch nicht wiederlegt. Aber bestimmt ist sie nicht der Weisheit letzter Schluss ;---)

Bisher: 543.262 Kunstwerke,  1.992.509 Kommentare,  380.866.910 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Amazing Grace‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.