Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Ich hab mal recherchiert: Von Naturns bis Venedig sind es bei 304 Kilometern immerhin 3 Stunden mit dem Auto, mit Bus und Bahn wesentlich länger.Wanderer brauchen da wohl mindestens eine Woche, aber es lohnt sich bei dem wunderbaren Umland, sehr schön! Das Bild zeigt womöglich eine solche Kunst-Wandergruppe - innerlich und äußerlich etwas ausgebrannt, aber bei bester Stimmung, auch wenn der Rotwein jetzt alle ist.
  • Yes! Art
    Yes! Art
    @Paco was die Bezahlung betrifft, da können wir uns wahrlich nicht beschweren. Die großen Scheine, die landen allerdings, bedingt durch ein ital. Netzwerk :) - ich will nichts gesagt haben :) bei Gufler in Südtirol. Für mich bleibt aber noch genug übrig um, zumindest bis zur biennale, überleben zu können.
  • Paco
    Paco
    Seitdem du uns hier mit deinen Venezia-Plänen auf dem Laufenden hältst, wird mir als Werbung in SPIEGEL ONLINE-Artikeln in letzter Zeit immer Werbung einer italienischen Kleidermarke mit einer etwas irre tanzenden Frau eingeblendet - mit Verweis auf "La Biennale di Venezia / Biennale College Danza 2021 / Bianca Bor". Hoffe, du kriegst wenigstens ordentlich Kohle dafür.

Bisher: 546.582 Kunstwerke,  1.996.961 Kommentare,  392.410.219 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Venezia Veniamo 02.02.2022 by Karl Gufler (Felix) / ArtLöchle‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.