Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Naturns, Ravensburg, Venezia, Zeichnungen,

ArtArteBiennaleVenezia

Titel Venezia Veniamo 05.02.2022 Karl Gufler (Felix) / Art Löchle
Tags
Kategorien
Info 247 6 2 4 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Paco
    Paco
    @Yes! Art Danke, das ist nett. Kannst du auch organisieren, dass ich mich nicht mit in die Schlange zum Gufler-Pavillon stellen muss?
    Kann mir übrigens lebhaft vorstellen, wie dies Bild entstanden ist: Art Löchle sitzt in Löchles gemütlichem Wohnzimmer, ein paar Holzscheite knistern im Kamin, der Ohrensessel, in dem nur der Vati sitzen darf, wird ein wenig zum Kamin gerückt. Dann wird gezeichnet, das Zeichenbrett auf dem Schoß, es fehlt ein bisschen die Inspiration - die Wärme macht auch ein bisschen träge -, aber was will man machen, wenn die Dame des Hauses immer kalte Füße hat? Doch irgendwann fällt sein Blick zufällig auf seine formschöne Romika-Pantolette und zack! die Venedig-Assoziation. Insofern ein autobiographisch geprägtes Kunstwerk, das uns viel verrät über den baldigen Biennale-Teilnehmer und seine Lebensumstände.
  • Yes! Art
    Yes! Art
    wir werden für eine ausreichende Beschilderung sorgen. Für dich ist der Eintritt übrigens gratis.
  • Paco
    Paco
    @Yes! Art Klasse, wo seid ihr denn genau zu finden - am Lido? Nicht, dass man planlos durch Venedig irrt auf der verzweifelten Suche nach dem Gufler-Pavillon und ihr immer im allerletzten Moment in knallroter Jacke entschwindet - denn da weiß man, dass das keinen guten Ausgang nimmt ...
  • Yes! Art
    Yes! Art
    @Paco :) sisi,kannst gerne kommen...
  • Paco
    Paco
    Oh Sohle mio - sieht gemütlich aus, bei euch in Venezia. Kann man euch eigentlich im Gufler-Pavillon besuchen kommen?
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Ja, das wäre es: Neues Design für die Gondeln in Venedig. Das solte zumindest zu der Zeit der Biennale eingeführt werden. Weg vom traditionellen Klischee hin zur Avantgarde - auch wenn es mit der historischen Geschichte kollidieren könnte.

Bisher: 546.629 Kunstwerke,  1.997.026 Kommentare,  392.572.894 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Venezia Veniamo 05.02.2022 Karl Gufler (Felix) / Art Löchle‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.