Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Rodeln, Doppelsitzer, Tobias arlt, Tobias wendl, Menschen, Gold

MenschenMännerRodelnOlympia

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Olympisches Tagebuch am 09.02.2022

    "Nur einen Tag nach dem historischen Triumph von Natalie Geisenberger haben auch die Doppelsitzer Tobias Wendl und Tobias Arlt olympische Rodel-Geschichte geschrieben. Das Duo aus Berchtesgaden und Königssee fuhr am Mittwoch zur dritten Goldmedaille nacheinander und schloss mit seinem insgesamt fünften Olympiasieg bei Winterspielen zu den deutschen Rekordhalterinnen Geisenberger und Claudia Pechstein auf. Silber ging an die Thüringer Toni Eggert und Sascha Benecken." (SZ)

Titel Gold und Silber im Doppelsitzer
Jahr, Ort 2022
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 296 3 2 1 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Paco Ja, Erdmann gewann sechs EM-Titel und drei olympische Medaillen (u. a. 1994 Silber im Rodel-Einsitzer in Lillehammer). Nach den mir vorliegenden Informationen ist sie Berufssoldatin und als Sportfeldwebel bei der Bundeswehr tätig. Sie soll ihre sportliche Karriere 2007 beendet haben.
  • Paco
    Paco
    Unsere Goldjungs - diese feschen Saubuern, mein Liaba.
    Im Rodelkanal sind wir eine Weltmacht - haben wir nicht auch noch Susi Erdmann? ...
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Tobias Wendl und Tobias Arlt holen ihr fünftes Olympia-Gold
    https://www.sueddeutsche.de/sport/olympia-rodeln-wendl-arlt-1.5525292

Bisher: 546.358 Kunstwerke,  1.996.574 Kommentare,  391.083.856 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Gold und Silber im Doppelsitzer‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.