Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Paco
    Paco
    @Yes! Art Mir scheint, eure Familie wäre prädestiniert für eine Reality-TV-Serie wie die Kardashians. Lügen, Intrigen und Romanzen. Könnte Kontakt herstellen ...
  • Yes! Art
    Yes! Art
    @Paco bei dieser hochtoxischen Familie sind echte Experten wie der Herr Lauterbach gefragt!
  • Paco
    Paco
    @Yes! Art Aha, dachte im ersten Moment, es wär gar nicht deine Halbschwester gewesen. Aber eine unabhängige Expertenkommission ist ja nicht irgendwas - Lauterbach dabei? Dann kann man natürlich nichts machen.
    Übrigens: Warum eigentlich eine Klammer um (Halb)schwester - vermute mal, sie liegt genau zwischen Halb- und Vollschwester, also sowas wie eine 3/4-Schwester? Beneidenswert, diese Künstler ...
  • Yes! Art
    Yes! Art
    @Paco Unabhängige Experten sind sich "nahezu sicher", dass es sich rechts um meine (Halb)schwester handelt.
  • Paco
    Paco
    @Yes! Art "Noch ist unklar, ob e Monika? rechts tatsächlich meine (Halb)schwester ist."
    Hat es sich mittlerweile entschieden, ob das rechts deine Halbschwester ist? Und wer ist bzw. war in den Entscheidungsprozess involviert - die Biennale-Jury?
  • Paco
    Paco
    @Yes! Art Ist halt auch nur ein Puzzlestück - wenn auch aus dem Ravensburger 1000er-Puzzle "Die Löchles. Eine schwäbische Dynastie".
    Apropos "V steht für Vater" - warum eigentlich nicht für Vroni? Wo ist Vroni?
  • Yes! Art
    Yes! Art
    @Paco ja, V steht für Vater! Und COLOMBIA lag mit seiner Annahme, dass es sich um Monika handle, ausnahmsweise mal daneben. Noch ist unklar, ob e Monika? rechts tatsächlich meine (Halb)schwester ist.
  • Paco
    Paco
    Oha, seh ich jetzt erst - links steht V für Vater - der lupenreine Ödipuskomplex bei den Löchles!
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Erinnert mich stark an Monica Lewinsky: Monicagate!
    ("Monica Samille Lewinsky (* 23. Juli 1973 in San Francisco, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Psychologin. Internationale Bekanntheit erlangte sie Ende der 1990er Jahre als Hauptbeteiligte einer Affäre des damaligen US-Präsidenten Bill Clinton, die u. a. auch als „Monicagate“ und „Zippergate“ internationales Aufsehen erregte.")
    https://de.wikipedia.org/wiki/Monica_Lewinsky
  • Yes! Art
    Yes! Art
    ?????
  • Paco
    Paco
    Wieder die hübsche Monika - und wer ist das rechts?

Bisher: 543.255 Kunstwerke,  1.992.505 Kommentare,  380.814.958 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.