Himmel, Krieg, Wolfgang petri, Frieden, Hölle, Mischtechnik

KriegFriedenHölleHimmel

  • Von hochgeladen im Album Weltuntergangsplan "A" und "B" am 24.02.2022

    Muß man kein Prophet für sein ...

    In meinem Fakebook-Artikel vom 26. Januar 2022 hatte ich bereits darauf hingewiesen, dass die momentane geostrategische Lage (Gas/Öl), die wackelnden Finanzmärkte, die galoppierende Inflation (Erzeugerpreise + 25%) und der globale Freedom-Convoy (O mein Gott- die Menschen haben keinen Bock mehr auf die Cerveza-Shitshow), den perfekten Sturm für einen Krieg darstellen: Und jetze isser da:

    Der Krieg.

    Vor zwo Tagen bekam ich einen Tipp, das das KSK auf höchster Alarmstufe ist. Heute bekam ich einen Tipp, dass "Gladio" im Osten mit mischt.

    Mein Armee-Kontakt sagt, sie bringen "Gladio" also wieder ins Spiel. Das ist die Armee, die es nie gab und nach ihrer Aufdeckung und Auflösung, weiter existierte, nicht zu existieren.

    Wenn dann der Russe Gefangene macht und deren Tarnung auffliegt ... pffffffffffffff.

    Die ganz große Frage ist nun ... was gibt´s Neues aus der Gerontologie? Macht Präsident Brandon noch ein Nickerchen und wenn ja ... mit wem?

    Die ganz tolle Shitshow nimmt so langsam an Fahrt auf und wir sitzen hier in der BRD in der allerersten Reihe und gleichzeitig wunderbar auf einem potentiellen Ground Zero.

    Eben (24.02.2022/14:05h) lese ich gerade in lamestream-media: "Die Bundesregierung hat deutsche Staatsangehörige angesichts des russischen Angriffs dringend aufgerufen, die Ukraine zu verlassen." 😂🤣

    Das ist wie ein todsicherer Lotto-Tipp ... nach der Ziehung. 🤣

    It´s Clownworld, Baby.


    Alpha, Bravo, Charlie over and burnout.


    El Scorcho


    PS: Enjoy your war: brought to you by the WEF and those few other scumbags, who bought up your totally corrupt governments.

    PSS: Wer will kann gegen mich wetten: Ich gebe 2 Kisten Bier, wenn der Chinamann sich jetze nicht bald in Richtung Taiwan macht. 🥴

Titel Der Tag, an dem der Russe vor der Hintertür stand.
Material, Technik Mischtechnik | auf spezialbeschichtete Leinwand | Serienedition 1/20
Format 98 cm x 198 cm x 2 cm
Jahr, Ort 2022
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 540 1 6 von 6 - 4 Stimmen


Bisher: 567.297 Kunstwerke,  2.042.821 Kommentare,  448.250.104 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Der Tag, an dem der Russe vor der Hintertür stand.‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.