KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ulf Hardekopf
    Ulf Hardekopf
    Jo, dat is`wirklich schön. Mit sehr viel Mühe klasse gemacht.
    Wo hast Du den Stein her???????
    Gruß Hardymausi
  • emarap
    Wow, was für eine tolle Arbeit! Es hat Schwung, ist elegant...man mag es gerne anschauen!
    Liebe Grüße Antje
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    ich schliesse mich meinen vorgängern an, wirklich tolle arbeit ! ist der 'speckstein' so grün ? ich wüsste zu gerne, was das denn nun für ein
    (speck warum?)-Stein ist !!! bitte erklärung...danke
  • arteP
    Dies ist eine besonderschöne Arbeit, die ich sehr bewundere, da diese sehr schön gearbeitet ist und ich weiß wieviel Arbeit das macht und ich freue mich noch mehr zu sehen von dir. Viele Grüße
  • aerdna
    wirklich sehr schön geworden... verstehe leider nichts von Speckstein, aber so wie es aussieht, steckt bestimmt sehr viel Arbeit drin, die sich auf jeden Fall gelohnt hat!
  • verica
    verica
    Das ist so lebendig! Habe das gefühl - die bewegen sich
    gleich und tanzen wirklich. Sehr, sehr schön!
  • Guinan
    Guinan
    Wunderschön!!!! Schön von der Linienführung und toller Stein!