• 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast, 4
    Hallo lenchen, das was ich sehen kann ist ja süß! Mein Bild ist leider so dunkel...
    Liebe Grüße Antje
  • Gast, 1
    Da geb' ich Dir vollkommen recht :o)
  • Lena Jonson
    Danke für euer Lob. Piroska: Ich freue mich, dich trotz deiner generell eher abgeneigten Haltung gegenüber "niedlichen Hundebildchen" von manchen meiner Tierbilder begeistern kann. Viele Tierbilder, ich habe selbst auch solche im Programm, sind auch einfach in der Kategorie "Kunst" im Grunde fehlplaziert. Aber wir müssen ja auch keine Religion 'draus machen...Wir liest nicht schon gern auch mal Trivialliteratur...oder schaut sich einfach was "Beschauliches" an...
    LG (heißt diesmal "Lockere Grüße ;)) lenchen
  • paracryl
    Das ist so ein klasse Bild! Diese Technik, mit der du das schwarze Papier Portriats bringst ist faszinierend! Die Hunde haben Ausdruck und Tiefe!
  • Gast, 1
    Komisch...bin schon wieder voll begeistert...obwohl ich eigentlich auf Tierportraits nie so richtig konnte. Hier erweitert sich wirklich mein Horizont...ich sehe schon vieles mit anderen Augen...Das ist ja ein total toller Effekt, den Du damit erreichst, die dunklen Tiere vor einen dunklen Hintergrund zu setzen!...von der Ausführung, der Technik ganz zu schweigen, da bin ich nur geplättet. Deine Tiere haben Charakter!


Bisher: 567.430 Kunstwerke,  2.043.231 Kommentare,  448.625.577 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Zwei süße Glotzgurken‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.