KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Mädchen, Acrylmalerei, Bastian, Schreck, Wiesbaden

FiguralMädchenAcrylmalereiBastian

  • Von bastian schreck hochgeladen

    die farben und farbtonabstufungen insbesondere innerhalb des gesichts kommen leider ganz anders als im original...

TitelH
Material, Technikacryl auf papier
Format 50 x 65 cm
Jahr, Ort2006 wiesbaden
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2699 37 2 4 4.8 von 6 - 9 Stimmen
  • 37 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Richtig gut!!
  • timber
    timber
    Papier ist doch prima! Tolles Blatt!
    sehe ich auch so...
  • absurd-real
    absurd-real
    Papier ist doch prima! Tolles Blatt!
  • josefmusa
    josefmusa
    Daine Portraits find ich super!!! Schade auf Papier... Wieso nicht auf Leinwand?
  • itaK
    Hallo Bastian,
    gerade den roten Stich im Bild finde ich klasse! Insgesamt natürlich einfach sehr meisterlich... Ich bin beeindruckt!
    LG, Katharina
  • Wolfgang F. Wagner
    Wolfgang F. Wagner
    Hallo Bastian,
    ...finde Dieses Bild gut! Den roten Hintergrund finde ich sehr mutig.
    Grüsse von Wolfgang
  • lido
    superli
  • Balhatain
    Sie haben große kunst! https://de.wikipedia.org/wiki/Spam
  • bastian schreck
    bastian schreck
    wenn ihr wüsstet...
    äh pardon, wissen tätet, wenn wir hier schon den grammatikalisch hochedlen stil pflegen tun. ;o)))
  • musrednar
    musst auch nix wissen, musst nur malen. "wissen" tun WIR ;-)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ihr seid mir alle sehr suspekt!
    @pessi: ich weiss von nix.
  • isseP
    Tut´s die Sackratte nich´ immer kraulen - der Arsch is´ besser als wir alle - aber dat muß er ja nich wiss´n...........
  • musrednar
    ja, jennifer, find ich auch gut.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    schieb
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @OAS: nun ja, bescheidenheit ist eine tugend. ich halte mich selbst aber nicht für sehr bescheiden, ich versuche nur ehrlich zu mir selbst zu sein. und wenn ich mich und mein tun etwas selbstkritisch beäuge sehe ich da sehr viel festgefahrenes, zwanghaftes, selbsteinschränkendes denken und nur selten mal einen kleinen lichtblick. manchmal hab ich beim malen ganz kurz das gefühl da etwas gutes und irgendwie richtiges zu machen. das ist allerdings nie von dauer und meist spätestens dann verflogen, wenn das bild fertig ist, und wieder leere vorherrscht...
    edit: @punx: danke sehr! tut gut. ;)
  • xnup
    Das ist wirklch okay, der Ausdruck ist hervorragend, und hat zwischentöne. Was ich an dieser Stelle mal anmerken wollte ist, daß ich diese Art Bilder von dir, wie auch das Kind mit dem Soldaten oder die drei Frauen auf der Bank im Gespräch vertieft, doch sehr schätze.
    Gruss
  • OAS
    du bist zu bescheiden! Bei deinen Werken ist das gar nicht nötig!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @OAS: vielen dank! sehr schmeichelnde worte. aber ich mach ja nur bildchen, ob das dann kunst ist kann und möchte ich nicht beurteilen... freue mich aber sehr, wenn die sachen gefallen.
    beste grüße ;)
  • OAS
    Unglaublich schön! Ich bewundere deine Kunst!
    Bin ein grosser Fan von dir! ;-)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    dankeschön!
    @tatjana: wegen den farben hab ich es auch gemalt. immer mal was probieren, um nicht stehen zu bleiben... denke demnächst gibts mehr farben von mir, auch bei meinen huschel-puschel-mädchen... ;)))
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    Spitzenmäßig!Zum einen ist es schön mal was von dir in solchen Farben zu sehen, zum anderen ist der Gesichtsausdruck absolut authentisch und das Mädel kommt ganz klasse rüber.Ziehe mal wieder meinen Hut.LG****!
  • osiloMeihpoS
    Plastisch & lebendig...,gefällt mir gut.

    LG
    Moni
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Starker Ausdruck, gut gelungen!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @jennifer: dankeschön! ist im original von der farbwirkung viel lebendiger, und doch trauriger im blick... aber egal.
    computer soll nur noch zwei drei wochen durchhalten, dann muss eh ein neuer her. ich warte nur noch bis so nen neuer prozessor innen laptos verkauft wird... naja, falls man irgendwann nix mehr von mir liest, hat der rechner komplett schlapp gemacht.
    wünsch dir nen schönen abend! ;)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    lebendiger Ausdruck
    fein farbig

    wünsch dir alles gute mit deinem Computer!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    grazie! ;)
  • greenbird
    greenbird
    Da kann man garnichts zu sagen,außer klasse.
    LGG
  • tuhsediwhtuom
    du hast es drauf!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    dankeschön!
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    ohne worte *****
    kay
  • ooboop
    sorry mit dem rechner, aber dafuer ist das bild sehr schoen gelungen, ist sehr lebendig und ich mag die farbgebung, ich glaube, dass wir alle das problem mit dem unterschied zwischen dem original und was auf dem bild schirm ist, schon kennen, ist aber komisch, manche bilder verlieren fast nichts und manche doch
    lg
    renata
  • bastian schreck
    bastian schreck
    danke euch! leider ist mein laptop am sterben, daher bin ich vermutlich nur kurz online und hab auch grad keine zeit bzw. nerven kommentare zu schreiben... hoffe der kommentar geht überhaupt online.
    muss sehen, dass ich hier noch was retten kann. also die daten sind natürlich bis auf die änderungen der letzten tage extern gesichert, aber es ist ein scheissgefühl mitanzusehen, wie man seine liebgewonnene rechenmaschine verliert...
    grüße
  • sonadora
    sonadora
    !!!
    herrlich lebendig,
    und die farbigkeit spricht mich auch sehr an
    !!!
    lg Claudia
  • bisa
    bisa
    Ist mal was anderes. Kenne ja das Original mit seinen Farben nicht - was ich hier sehe find ich sehr gut!
    lg bisa
  • trofgniR
    Also auf meinem Bildschirm kommen die Farbtonabstufungen fantastisch rüber! *****
  • uabogop
    Ein schönes Bild, tolle Farbkombination.
    LG Renate
  • El-Meky
    El-Meky
    s gefällt mir. ist schön plastisch.
    lg Ella