Fortbewegung, Belichtung, Verzögerung, Fotografie, Red

MovementBelichtungVerzögerung

  • Von hochgeladen am 21.03.2022

Titel The Red Cape.
Jahr, Ort März 2022
Tags
Kategorien
Info 635 6 10 2.3 von 6 - 3 Stimmen

Kommentare

  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    @ @ Ich danke euch herzlich für euren Feedback-Dialog! LG
  • Lasse
    Yesterday a hurricane had blown away my long red cape,
    And I feel satisfied. - Passt gut!
    Ich bin beim Betrachten des Bildes geleitet durch mein Kopfkino von einem weissen Raum mit dunklen Vorhängen ausgegangen...In a White Room...

  • COLOMBIA
    @ Das fällt mir dazu in:
    "'Ive got a long red cape that's caught in the engine of a plane. That is flying way too low. Yesterday a hurricane had blown away my long red cape"
    https://songmeanings.com/songs/view/3530822107858727989/
  • Lasse
    @ deshalb nur der kurze Text...ist mir eingefallen beim Betrachten der Fotografie. Und das alleine finde ich passend.
  • COLOMBIA
    @ Ich denke fast, diese Szene mit dem roten Cape spielt auf der Strasse. Auch der Text von The Cream "In a white room" geht in einer anderen Richtung weiter:
    ..Black roof country, no gold pavements, tired starlings
    Silver horses ran down moonbeams in your dark eyes
    Dawn light smiles on you leaving, my contentment,,,,
    (..Schwarzes Dachland, kein Goldpflaster, müde Stare
    Silberne Pferde liefen Mondstrahlen in deine dunklen Augen
    Das Morgenlicht lächelt, wenn du gehst, meine Zufriedenheit...)
  • Lasse
    In the white room with black curtains near the station...
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Heute ist der Welt-Malaria-Tag


In 1 Tag ist der Welttag des geistigen Eigentums


In 1 Tag ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Katastrophe von Tschernobyl


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 5 Tagen ist Walpurgisnacht


In 6 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.232 Kunstwerke,  2.051.486 Kommentare,  454.528.414 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚The Red Cape.‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.