Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Löwe, Tiere, Tiergarten, Verhalten, Fotografie,

TierVerhaltenverhaltensstörungLöwe

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Tierfotos am 28.03.2022

    "Jeder hat schon einmal diese Verhaltensmuster bei Tieren im Zoo gesehen: Ein Tiger läuft im Gehege ständig hin und her. Eine Giraffe leckt zwanghaft an den Gitterstäben. Ein Vogel rupft sich das Gefieder kahl. Ein Elefant webt unentwegt seinen Kopf hin und her. Ein Fisch schwimmt unablässig die Aquarienwand entlang. Diese sich ständig wiederholenden, gleichbleibenden (stereotypen) und artfremden Verhaltensmuster, Übersprungshandlungen und Leerlaufhandlungen sind Verhaltensstörungen."(Peta)
    "Der Deutsche Tierschutzbund lehnt die Haltung von Tieren in zoologischen Einrichtungen nicht generell ab. Es muss allerdings gewährleistet sein, dass die Tiere frei von Schmerz, Leiden und Schaden gehalten werden."(Tierschutzbund)

Titel Der einsame Spaziergänger.
Jahr, Ort 2022
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 259 1 9 5 von 6 - 2 Stimmen

Bisher: 541.177 Kunstwerke,  1.990.243 Kommentare,  373.782.602 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Der einsame Spaziergänger.‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.