KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Skizze, Zeichnung, Zeichnungen, Zitrone

SkizzenZeichnung

TitelZitrone
Material, TechnikTusche / Rohrfeder
Format 30 x 40
Jahr, OrtWien 2006
Tags
Kategorien
Info2311 14 1 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • midwife
    midwife
    Ha,Ha, den hab ich eben erst entdeckt. Köstlich, sein hinterhältiger Blick, als wenn er denkt:"Wie komm ich bloß an die Brust?" SUPER!
  • Gast , 9
    Verspätet Mo, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem lieben Grantscherm.
  • Gast , 7
    Uff - hab ick´ ers´ gesehen - „Körpchen“ ------> ick´ verschäme mich, un´ nuck´l nur mehr Nektar aus Ihren Göttlichen Rundungen - ääh - Klopper! (naja - dat´ eine oder andere Bier nehm ick´ aber trotzdem noch...)
  • Gast , 8
    körbchengrösse? bei mir? hömma, schatz: ich hab klopper, die reichen für die ganze welt!

    segnung, du hirte meiner lenden
  • Gast , 7
    @ die_heilige_Maria [heute um 13:21] <------- halt ! stop ! moment ! ich bin nich´ so einer ---- so einfach komm´ icke nich´ an die Brust ----->




    ........zuerst will ich die Körpchengröße wiss´n...................
  • Gast , 4
    "weil er wieder mal ewig getragen werden wollte"
    schön zu lesen, dass auch "jüngere" mütter denselben gegebenheiten erliegen ;-)
    bin ja eigentlich schon eine "alte" mit meinem vierzehnjährigen, aber DARAN kann ich mich nur zu gut erinnern.
  • Gast , 8
    wahrlich entzückend - oh! da zittert erregt mein heiligenschein. gut gefoingt, pessimaus. komm an meine brust.
  • Gast , 7
    Foiinngg!!
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    *ggg*
    Eigentlich eine Karikatur.

    Ich mag das Bild auch... ich weiss nicht was da zitroniger war: sein unwilliges Gesicht (sieht ihm wirklich ähnlich, wenn er üble Laune hat) oder mein schmerzender Arm, weil er wieder mal ewig getragen werden wollte und ich nur die rechte Hand zum Zeichnen frei hatte...

    Mo
  • kiluga
    kiluga
    das ist so geil.. hmm.. :-)))))
  • Gast , 4
    NICHTS ANDERES hätte ich mir von einem mo-babyportrait erwartet. ausdrucksmäßig.
    echt ECHT :-)))
  • greenbird
    greenbird
    Finde ich total witzig. Muss lachen, wenn ich es ansehe.
    LGG
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    sauer macht lustich
  • Gast , 1
    zucker.


    :)))