KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • K.S.
    K.S.
    Für einen einen gruseligen Dämon ist sie zu offen, zeigt gleich all Aggressivität und wirkt verführerisch...es gibt schlimmere...sie schimmern Grau im Hintergrund, beinah gespensterhaft, blaß und unscheinbar und alles wird gesagt nur über die Augen...keine Verschönerungen wie rote Haare, Lippenstift, katzenhafte Haltung oder grüne Augen...nein, unter Dämonen- darstellungen verstehe ich den malerischen Ausdruck eines Stiches in die Psyche...leise unscheinbar und absolut boshaft...nicht greifbar und doch spürbar...dieses Bild mag gut umgesetzt sein, ist aber für mich eher romantisiert...
  • heinrich
    heinrich
    Bannen muss man sie...
    In den Bildern...
  • greenbird
    greenbird
    Toll gemacht, durch den dunkeln Hintergrund wirkt es erst richtig gruselig.
    LGG
  • Gast , 4
    ausgezeichnet !
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Mir ängstigt!
    Genial gut!!!!!
  • Gast , 2
    jau
  • Gast , 1
    Klasse!!