KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Konkret, Tür

Malereikonkret

TitelTür
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 100x80 cm
Jahr, Ort2004 Darmstadt
Tags
Kategorien
Info695 8 4 1 4.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lisa
    lisa
    in zwei Jahren kann sich ja viel ändern, aber das Bild find ich immer noch klasse
  • stanko
    stanko
    schönes Bild; Malstil geht prima mit Sujet zusammen; Farbigkeit dem Thema angemessen umgesetzt, frisch (die Tür) und doch auch etwas morbide (die Felsen
  • Michael Fuxen
    Michael Fuxen
    Farbig Ton in Ton, Flächen strukturiert, linke Türkante etwas zu senkrecht, dennoch: gelungenes Bild.
  • WlehcaR
    Alles schon gesagt! Schliesse mich an.
  • TVogt
    TVogt
    Schöne Farben, tolle Strukturen. Besonders gut gefallen mir die scharfen, schwarzen Abgrenzungen.
  • arteP
    mir gefällt es auch, es hat klare strukturen, es sieht aus wie eine Türe zu einem Höhleneingang.
  • paracryl
    paracryl
    Kann Lisa nur zustimmen. Mir gehts genauso.
  • lisa
    lisa
    Dieses Bild fasziniert mich irgendwie. Ich komm nicht dahinter, warum. Die Farben? Strukturen? Die Anordnung, die Flächigkeit? Die Natur, Steine, Holz? Das Geheimnis hinter den Brettern? Wahrscheinlich alles zusammen.