Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Vogel, Tierportrait, Aquarellmalerei, Stockente, Leuchten, Enten

EntenVogelVögelStockenten

Titel Aquarellstudie zu Stockenten
Material, Technik Aquarell auf Büttenaquarellpapier
Format 33 cm x 33 cm
Jahr, Ort 2022
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 247 4 16 5 von 6 - 4 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Laknick
    Laknick
    Originell und sehr aquarellisch.
  • Isolde Schmitz-Becker
    Isolde Schmitz-Becker
    Ja, lieber Andreas Streicher, das hast Du schön und passend formuliert. Vielen Dank für die lobenden Worte, Balsam für mich Selbstzweifler!
    Immer wenn ich gut sein will, wenn eine Arbeit gelingen soll, verliert sich oft die Leichtigkeit. Aber bei Übungen, Experimenten, die nicht den Anspruch haben, ein Kunstwerk zu werden, da bin ich dann frei und locker.
    Und dann entstehen Dinge aus dem Bauch heraus, dann traue ich mich, es fließen zu lassen.
    Liebe Grüße von Isolde Schmitz-Becker
  • Andreas Streicher
    Andreas Streicher
    Du verwendest Aquarellfarben so, wie man es sollte. Das Bild lebt von Wasserflecken, wunderschönen Farbverläufen, du lässt sie granulieren. Eigentlich sind Wasser und Farben der Chef, aber du dirigierst. Die Schönheit des Einfachen. Chapeau! Das ist etwas, was ich am Aquarellieren mag, aber oft verzweifle ich daran...
  • itti42
    itti42
    So schön in Motiv und Farben

Bisher: 539.419 Kunstwerke,  1.987.845 Kommentare,  368.522.463 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Aquarellstudie zu Stockenten‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.