Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Menschen, Weiß, Portrait, Schwarz, Druckgrafik

WeißPortraitSchwarzMenschen

  • Avatar
    Von Alexander Pitzius hochgeladen im Album Gigantesques am 25.04.2022

    Fünfte Version der niederländischen Tänzerin und Doppelagentin in Form einer großformatigen Radierung von 40 auf 60 Zentimetern. Für mich immer wieder ein Motiv wert, diesmal im größten Format, was ich so noch stechen kann.

    Gerahmt auf 70x90 cm Glaswechselrahmen Holz

Titel Mata Hari No5
Format 70 cm x 90 cm
Jahr, Ort 2022
Preis 490 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 146 2 8 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Alexander Pitzius
    Alexander Pitzius
    @Vaga Ich finde es auch total spannend, wie diese Margaretha das damals alles so angestellt hat. So richtig makellos schön war die eigentlich ja nicht.
  • Vaga
    Vaga
    Auf den ersten Blick (und ohne den Titel gesehen zu haben) erkannt! Stolz, Selbstsicherheit, mit direktem Blick ins Gegenüber - sowas nennt man dann wohl 'Ausstrahlung'.

Bisher: 539.351 Kunstwerke,  1.987.731 Kommentare,  368.328.785 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Mata Hari No5‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.